Nichts hilft gegen Kopfschmerzen, was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Man ... geh zur Apotheke, ond kauf dir Paracetamol 500. Kosten um 1 € ! Ab 18, und über 70kg kannst du 2 auf einmal nehmen. Die nächste/n aber erst frühestens 6Std. später.

Man

1. Wäre mir das selbst aufgefallen wenn ich nicht in nem sch*** kleinen Dorf wohne wo es sch*** Bus Verbindungen gibt und ich so netin die Stadt kommt wenn ich auch nich lernen muss.

2. Hat sie Apotheke seit 17:00 Uhr geschlossen.

Ganz ehrlich als ob mir das nich schon früher in den Sinn gekommen wäre, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

0

Halloooo, kann doch nicht wissen, dass du am Ar sch der Welt wohnst! Versuche es dann mit nem kalten Waschlappen auf die Stirn und auch in den Nacken.

0

Japanisches Heilöl..
Sonst kurzfristig ein Kühlpack draufhauen .
Was macht ihr denn in Mathe?:)

Hab ich nich zuhause. Draussen an der frischen Luft war ich übrigens auch schon. Mit nemKühlpack hab ich's auch probiert aber da mein Fenster die ganze Zeit auf ist eben wegen der frischen Luft und weil ich ne Frostbeule bin wird das weiterhin mitm Kühlpack auch nix. In Mathe machen wa zurzeit Differenzial und Integralrechnung.

0

Was möchtest Du wissen?