Nichts hilft bei Übelkeit, was kann ich denn tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht einfach mal tatsaechlich erbrechen und dann hinlegen und versuchen zu schlafen. wenn du keinen tee hast, trink abgekochtes wasser.

wenn's nicht besser wird, musst du jemandem bescheid sagen, dass er dich zum arzt bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochendes Wasser, eine Zitrone reinpressen und Minz Blätter dazu. Garantiert keine Übelkeit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howelljenkins
14.07.2016, 13:32

er hat nicht mal tee da. unwahrscheinlich, dass zitrone und minzblaetter vorhanden sind.

0

Probiere mal zu schlafen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du über 30 Fragen, die um Übelkeit handeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeBoy020901
12.01.2017, 22:15

Weil ich Brechphobie habe und in jeder Paniksituation frage ich irgendwas hier um mich abzulenken. Sonst noch Fragen?

0

Was möchtest Du wissen?