Nichts hilft (Abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche mit der linken Hand immer zu essen wenns zu viel wird bist du dann zu Faul & trinke bevor du irgendwas isst 2 Gläser Wasser. Trinke generell nur Wasser.Und bewege dich viel mind. 10000 Schritte am Tag dann wird es klappen :D
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinee45
19.02.2016, 23:30

Ich trinke generell nur Wasser, aber das mit der linken Hand und dem werde ich mal versuchen :) 

0

Was machst du denn für ein Sport. Ich denke laufen ist das beste zum abnehmen.. beim pumpen ist halt nur muskelaufbau..

Und sonst sage ich immer: ernähre dich so, wie du magst. Denn wenn man das ist, was einem schmeckt, geht es der Person besser. Sch*iß auf Diät:D das bringt eh nichts, man wird nur unzufrieden.

Vllt kannst du damit ja was anfangen..😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinee45
19.02.2016, 23:29

Ja ich bin laufen gegangen und so mache ich workouts oder wenn ich keine zeit hab Power ich mich im Sport Unterricht aus. 

Die 72kg sind damit zustande gekommen das ich esse was mir schmeckt 😅 Außer wenn ich versucht habe abzunehmen 

0

Hast du schon mal deine Schilddrüse testen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinee45
19.02.2016, 23:25

Ne 🙈

0

Hallo!

Sprich mal mit deinem Arzt wegen einer Ernährungsberatung. So etwas finanzieren Krankenkassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen ernährung kannst du abnehmen. Nur stilles wasser trinken. KEIN ZUCKER. UND KEINE KOHLENHYDRATE. ALSO kein brot keine nudeln keine kartoffeln.
Z. B. Fleisch und gemüse ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miinee45
19.02.2016, 23:26

Ich trinke nur Wasser 

Das Problem ist wenn meine Mutter Nudeln zum Mittagessen macht muss ich die essen weil etwas anderes darf ich mir nicht machen, weil sie nicht einsieht für mich extra einzukaufen und zu kochen

0

Was möchtest Du wissen?