Nichts gespürt beim sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen und Sex ist ein Thema für sich, oft liegt es an der neuen situation und das sie sich nciht wirklich voll und ganz dabei entspannen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht war ihr doch noch nicht so bereit vom Kopf her, das kann viel ausmachen. Grad wenn vorher Schmerz im Spiel war, vergisst man das nicht so leicht.

Ich würde sagen, entspannt euch, erzwingt nichts, ganz viel Vorspiel und Streicheleinheiten und dann den Dingen ihren Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht unterschiedliche Sex-Stellungen und übe ein bisschen an deiner Technik.
Vorspiel ist sehr wichtig und ect.

Aber wenn es wirklich nochmal vorkommen sollte, kann es auch sein....das man sich nicht liebt (muss nicht sein, aber es könnte vorkommen).

Probiert es einfach nochmal aus.....aber halt mit etwas neuem. :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist Kopfsache ! Vorspiele würden eventuell helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben, üben und nochmal üben. Das dauert bis es wirklich funktioniert und schön ist, lasst euch Zeit und vor allem entspannt euch, ohne Druck.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?