Nichts geht mehr, PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange hängt er denn schon? Also ich würde auf jeden Fall nochmal was abwarten,  wahrscheinlich ist dein PC nicht für so große Rechenleistungen ausgelegt. Wenn nix funktioniert würde ich den PC durch ziehen des Steckers ausschalten und schnell wieder anmachen. Windows speichert dann manchmal den RAM zwischen, so dass du in dem Fall weiterarbeiten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vonPB 04.01.2016, 15:32

jetzt ca 20 min. hat jetzt einen balckscreen. ich probiers jetzt mal mit Stecker ziehen

0

Wahrscheinlich der Pc überlastet, eventuell zu viel RAM belegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vonPB 04.01.2016, 15:22

ja das kann durchaus sein, aber denkst du das es der pc noch schafft?

0
HardwareGuru 04.01.2016, 15:23
@vonPB

Naja, abgeschmirt ist abgeschmirt also ist was nicht gespeichert ist weg.

0

Was möchtest Du wissen?