Nichts gegessen, spüre wie es mir nicht gut geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So "natürlich" ist dein Kater nicht. Übertreibe es beim nächsten mal nicht nochmal so und achte beim Feiern darauf auch genug nicht alkoholische Flüssigkeit zu dir zu nehmen. 

Und jetzt : iss etwas! Zb ein Stück Brot. Langsam kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
05.03.2017, 17:45

mach dir keine sorgen :) werde ich gleich auch. War gestern bei Chris Tall live und hab mir da ein Bier gegönnt. Danach waren wir alle Samt noch in einer Kneipe und haben da etwas mehr getrunken Aber nicht so viel das ich mich übergeben musste. Aus dem alter bin ich raus :)

0

Brezel,
Heringshappen und so sind gute essen für den kater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
06.03.2017, 12:27

war gestern abend noch fett beim Griechen essen :D trzd danke für deinen Beitrag

0

das kann dir jemand sagen, der eine funktionierende kristallkugel hat.

vielleicht einfach weniger saufen. nicht immer bis kurz vor koma, sondern es einfach mal bei 2 bier am abend belassen.

mir geht es wenn ich mit freunden losgehe und alkohol konsumiert wird, am nächsten tag nie schlecht. so natürlich ist es also nicht. allerdings mache ich auch kein komasaufen.

und vor dem saufen was essen. irgendwas fettiges - bratwurst oder pommes...

und jetzt - naja... irgendwann musst du ja was essen. wenn du hunger hast, iss was. wenn nicht, dann halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
05.03.2017, 17:43

komasaufen tue ich nicht 😂 sehe da kein Sinn. Bin alt genug. mich intressierte es einfach mal. War gestern bei Chris Tall live und hab davor was gegessen und abends sind wir noch in Kneipe gegangen :)

0
Kommentar von maecell
05.03.2017, 17:46

Also wir haben nur kurze konsumiert aber nicht so viel das ich mich übergebene musste ^^ ja kann wohl sein. trinke aber eh nie so viel. War jetzt das erste mal nach 2 Jahren wieder das ich weg war sage wir mal so

0

Na der Magen sollte was zum,,arbeiten``haben von daher ess bitte was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
05.03.2017, 17:41

keine angst. mach ich gleich auch. Ich fragte einfach mal so aus Neugierde. weil ist bei mir jedes mal so wenn ich mit Freunden unterwegs bin :D

0

Was möchtest Du wissen?