Nichts gefallen lassen nun probleme?

5 Antworten

Es bringt dich anscheinend nicht weiter, sondern größere Probleme, siehe Bewährung. Ich würde die Strategie mal überdenken und schauen ob wirklich jeder Konflikt es wert ist ausgetragen zu werden. Außerdem sagt das was über dein Selbstbewusstsein aus, wenn du dich so schnell auf die Palme bringen lässt und es dann eskaliert. Bring deine Energie dafür auf deine Ziele zu erreichen.

es geht ja um dass die wollen sich messen fangen an ziehen den kürzeren zwar nicht alle und kommen dann mit den bullen an das macht mich krank.. ich halt es nicht aus mich wegen nichts bis aufs lezte beleidigen zu lassen wie kommen soche menschen durchs leben die immer jeden anpöbeln

0

Und, fühlst du dich jetzt geil? Bist wohl ein krasser Macker und musst überall den Dicken markieren?

Das ist kindisches Gehabe, mehr nicht. Niemand nimmt dich ernst, wenn du nur Aggressionen verbreitest. Die wahren Gefährlichen sind die stillen.

Du kriegst ja mit wohin dich das bringt. Nur stress, den Leuten ist das unangenehm was du machst und du profilierst dich damit nicht, im Gegenteil: eher schießt du dich damit selbst ins Aus.

Zeit für dich mal erwachsen zu werden, dein Aggressionsproblem in den Griff zu kriegen und zu lernen nicht überzureagieren.

nein ich fühle mich dadurch nicht GEIL wieso den dicken markieren ich lass nicht meine familie beleidigen oder sonst was. Wenn du dir jedesmal alles gefallen lässt dann lernen die nie daraus und ziehen dich jedes mal auf . Und jezt sag mir du würdes nicht austicken wenn dich jemand verarscht und auf dich losgeht weil ich was zurücksage soll ich mich schlagen lassen ?

0
@Nuke20

Du solltest solchen Menschen aus den Weg gehen, umerziehen kannst du sie nicht. Du bist denen nämlich egal, die werden ihr Verhalten nicht anpassen um dir zu gefallen oder dir aus dem Weg zu gehen.

1

Der Zauberbegriff heißt "Deeskalation". Aber davon bist du anscheinend weit entfernt. Dazu bist du zu sehr "ich"-bezogen.

Was möchtest Du wissen?