Nichts ganzes und nichts halbes... Oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist immer recht schwer soetwas zu beurteilen ohne die Person zu kennen aber aus erfahrung kann ich dir schon mal sagen das so ziemlich jeder grund über den man sich streitet bescheuert ist aber das passiert und wird immer wieder passieren aber es muss ja schon ein Hammer gewesen sein was du flasch verstandenh hast.

Wenn er so überreagiert. Aber ich er liebt dich sicher noch und er ist einfach ein Idiot und kappiert das vermutlich selber grade nicht.

Amantes amentes!
Auch wenn es schwierig ist sprich mit ihm und lass etwas zeit vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickiiiiiii
23.05.2016, 11:45

Da ich wieder zu spät dran war (da meine Mutter im Urlaub war und ich den Haushalt schmeißen musste) hat er ein Kommentar abgegeben dass ich immer zu spät sei. Habe das zu negativ aufgenommen und mich 2 Minuten später entschuldigt.

0

Sehr sehr komisches Verhalten. Wenn ich du wäre würde ich mich nicht zu lange mit jemandem rumschlagen der nicht weiß was er will ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sonst hätte er/sie nicht" - doch, man kann vieles machen und es anders meinen. Darauf gibts nie Verlass. Ich würde ihn ziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?