Nichts für Schule machen wegen Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es wirklich unumgänglich ist, dass du morgen das Referat hältst/den Test mitschreibst, dann würde ich an deiner Stelle erstmal ein bisschen liegen bleiben und vieeeeeel Wasser trinken.

Ansonsten: Hast du eventuell die E-Mail Adressen deiner Lehrer?
Dann könntest du die eventuell darauf vorbereiten, dass du das Referat nicht halten kannst und den Test nicht mitschreibst. Das wäre auf jeden Fall besser als morgen unvorbereitet zur Schule zu gehen, ohne dass dein Lehrer davon weiß. Das würde ich vor allem bei dem Lehrer machen, bei dem du das Referat hältst, da er dann ja noch etwas vorbereitet muss für die Zeit, in der du das Referat halten würdest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für morgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können nicht deine Eltern eine Entschuldigung schreiben?Mit Schwindligkeit kann man sich eher schlecht konzentrieren 🙄Vlt können sie auch um einen Ersatztermin fürs Referat bitten
Wünsche dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?