Nichts für Morgen zum anziehen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich unbedingt ein Teil brauche mache ich Kurzwäsche (20MIn) und lege es auf die Heizung. funktioniert ganz gut. Falls es nicht ganz trocken ist, kann man noch den Fön nehmen.

Wenn sie noch nass sind dann so schnell wie möglich über die Heizung hängen bis sie einigermaßen trocken sind. Du kannst auch noch mit einem Bügeleisen nachhelfen.

3 Möglichkeiten: -Mit Badehose morgen Hosen kaufen gehen -Wäsche vom Boden holen -Wenn sie schon gewaschen sind mit Fön bissl weiter trocknen. -Hosen aus der Wäsche holen - schauen welche am Vernünftigsten aussieht/riecht und ggf. mit sowas wie Febreeze einsprühen

was hast du denn jetzt an? nimm einfach zur not eine die nicht ganz dreckig ist wieder aus der wäsche raus und zieh sie nochmal an

von geschwister borgen xD

Was möchtest Du wissen?