Nichts Essen und gleichzeitig sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch wenigstens eine Banane oder so etwas leichtes zu essen. Das ist ja gut für den Körper. Nichts zu essen ist jedoch sehr schädlich. Rede dir das die ganze Zeit ein und vielleicht klappt es dann. Wenn nicht, suche lieber einen Arzt auf, dann scheint irgendwas mit deinem Körper oder vielleicht sogar mit deiner Psyche nicht zu stimmen. Viel Glück ! :)

Du wirst nicht sterben und vermutlich auch nicht umkippen. Aber wenn du appetitlos bit, ist das ein Zeichen, daß dein Körper irgendwas ausbrütet, deshalb solltest du auf Sport verzichten.

Naja, erstmal wirst du wohl ohnmächtig werden...so schnell stirbt man ohne Essen nicht. Aber auf Dauer ist das sehr ungesund. Also versuch wieder zu Essen.:-)

Gesund ist das ganz sicher nicht. Du entziehst dem Körper damit wichtige Grundlagen zum funktionieren.

Dein Kreislauf kann zusammenbrechen, wenns blöd kommt kannst du natürlich auch sterben, das ist aber eher der Fall, wenn du durch irgendwas vorbelastet bist.

nichts essen aber sport machen, wie soll das gehen? offensichtlich geht es dir nicht schlecht genug, sonst würdest du keinen sport machen können

Was möchtest Du wissen?