Nichts essen , aus wut :$?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aloha :) so wie dir geht es sicherlich vielen. aber selbstmord solltest du niemals in betracht ziehen. denn sollte es himmel und hölle geben, kommst du für den scheiß nämlich in die hölle. und das ist nicht gerade besser ^^ deswegen besteht diese option nicht...

dass deine familie assi ist, dafür kannst du natürlich nichts. was du aber machen kannst sind 2 sachen. 1. lerne was das zeug hällt, damit du frühstmöglich aus deinem offensichtlich für dich ungesunden umfeld raus kannst. 2. stell deine ernährung/ sport um.

es ist ganz einfach. süßigkeiten weg lassen(auch wenn es sehr schwer ist(weiß ich aus erfahrung) und abends versuchen eiweiß zu essen. also morgens/ mittags normal essen und abends fleisch, fisch, nüsse usw. dazu gehst du ab jetzt 2 tage 30 minuten langsam laufen ein tag pause. 2x laufen 1x pause. usw. dann nach 1-2 wochen, je nachdem wie du dich fühlst erhöhst du die zeit um 5 oder auch 10 minuten. du wirst schnell aufbauen. renne so schnell, dass du dich noch unterhalten könntest wenn du denn willst. dazu haust du dir deine kopfhörer in die ohren und hörst das, was dich glücklich macht und schon hast du den kopf bedeutent freier als vorher.

wenn du das so einigermaßen durchhälst und die fressattacken weg lässt dann wirst du pro monat ca 3-4 kg abnehmen können.

abundzu solltest du auch mal reinhauen. den sonst verlierst du die motivation. du wirst sehr schnell merken das du mehr energie und ein besseres selbstwertgefühl haben wirst. klar das hier geschriebene ist nix halbes und nix ganzes, aber wenn du magst schreib mich an und ich erstelle dir einen guten ernährungs und sport plan.

ps. wenn du es richtig 100% anpackst und durchbeißt(aber ein härteren plan fährst) kannt du auch 2 kg die woche abnehmen. allerdings ist das sehr belastend für den körper und am ende hängt viel haut in der gegend rum ^^ aber ich helfe dir da gerne wenn du fragen hast :) lass dich nur nicht von der welt unterkriegen...7

lg und viel erfolg/ glück für deine zukunft

Das würde ich nicht machen du musst mit jemandem reden mir geht es auch oft so das ich nur noch weg will ich habe aber eine Therapeutin und das hilft dir wirklich das leben ist kein Ponyhof ich hatte mall Appetitlosigkeit das war furchtbar ich wollte essen konnte aber nicht so was passiert manchmal wen du nichts isst. Ohne trinken überlebst du es nicht einen tag. ich rate dir einfach mit jemandem zu reden das ist die beste Medizin.

             Viel Glück wünsche ich dir deine
                            Vampircool
11

ich habe niemanden , und keiner hört mir zu ._.

0
11
@abby101

ich trinke seeeehr wenig , also wird es eig. kein problem sein ^^

0

Was ist los? Kann ich dir irgendwie helfen? Selbstmord und Hungerstreik sind allerdings nicht die beste Lösung! Wie wäre es, mal mit Freunden darüber zu reden oder mit deiner Familie? Wie alt bist du denn?

11