nichtraucherschutzgesetz kleine kneipe nrw

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bullyne,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Frage inkl. Beschreibungstext nicht komplett in Großbuchstaben zu verfassen, da der Text sich so schwieriger lesen lässt, er unhöflich wirkt und als "schreien" interpretiert wird ;-)

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Klemmt dein Caps Lock?

Sorry, aber alles groß zu schreiben, ist echt mehr als unhöflich ... es gilt als schreien ...

Die Besitzer der Kneipe können doch auch, wenn es (noch) kein verabschiedetes Gesetz gibt beschließen, dass sie zur Nichtraucher-Kneipe werden wollen ...

bullyne 21.03.2012, 18:28

danke fuer den hinweis was sollte deutschland nur ohne klugscheisser wie dich machen

0
Cerealie 21.03.2012, 21:53
@bullyne

tja, wenn es nicht "sowas" wie dich gäbe, hätten Klugscheisser, wie ich es bin, gar keine Existenzberechtigung ... also ''danke'', das du existierst :-P

0
Cerealie 22.03.2012, 21:53
@bullyne

... und wenn du deine Fragen das nächste mal etwas sinnvoller formulierst, zum Beispiel nicht verschweigst, WER für das Rauchverbot verantwortlich zeichnet, kriegst du vielleicht auch Antworten, die dich zufriedenstellen :-D

0

Von wem wurde das verboten? Vielleicht wollte der Wirt keine Raucherkneipe mehr haben.

bullyne 21.03.2012, 15:14

an alle die hier anscheinend nur ihren dummem senf abgegeben haben nein ist nicht si ordnungsamt war da ,sorry du warst jetzt nicht damit gemeint

0

Es wird verboten weil rauchen dumm ist. Es kostet viel, bringt nix und macht krank. Aber die Leute sind zu süchtig oder zu schwach um aufzuhören und zu dumm um nicht damit anzufangen. Deswegen muss man mit Gesetzen nachhelfen.

bullyne 21.03.2012, 15:16

hoffentlich gibt es dann auch fuer nichtraucher mal nee steuer die dann die leuteunterstuetzen die dadurch ihre exsistentz verlieren denn ihr lebt doch alle gut von der tabaksteuer die milliarden einbringt ihr heuchler

0
Hansmanner 21.03.2012, 15:23
@bullyne

bullyne, du redest Unsinn.

In allen Ländern in denen Rauchverbote eingeführt wurden geht es den Kneipen nachher nicht schlechter als vorher. Du wiederholst nur die Sprüche der Zigarettenindustrie die mit der Realität nichts zu tun haben.

1
bullyne 21.03.2012, 18:27
@Hansmanner

ich weiss nicht in welchen laendern du schon warst aber du redest hier den unsinn aber gehst wohl auch nicht vor die tuer denn so blind kann man ja wohl nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?