Nichtraucher Bonus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe im Sommer 5 Wochen bei der Zeitung gearbeitet und da gab es sowas nicht. Jedoch wäre es schon faire, wenn man schaut wieviel die Raucher an Raucherpausen etc machen...

ja da muss man extra abstempeln gehen aber das müssen die wieder reinarbeiten :)

0
@Julian718

Achso. Bei uns war das nicht, da konnte jeder rauchen wie er wollte. Jedoch ist das bei der Zeitung sowieso etwas anders, die Arbeitszeiten sind weniger geregelt. Bei einer Bank muss man sich ja immer ausbadgen wenn man geht. Hier kommt und geht jeder wenn er will, solange die Arbeit getan wird :) Lg

0

:o und wie ist es wenn du heimlich rauchst ? :D

Keine Ahnung wenn ich besosffen bin rauch ich schon mal eine aber im grunde nicht ! die haben einfach gefragt!

0

Leider nicht......:(