nichtmehr so starkes verlangen nach sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Lustlosigkeit genau seit diesem Zeitpunkt eingesetzt hast und Du sonst aber nicht auch in anderen Bereichen das Gefühl hast, dass Dich dieses Gewürgtwerden letzten Juni mehr als sonst bisher seelisch belastet, dann könnte die Sache auch körperlich damit zusammenhängen. Wenn Du bereits blau angelaufen bist, hattest Du einen extremen Sauerstoffmangel! (Mein Sohn kam einmal auf die Intensivstation zum Beatmetwerden, der war aber zu keinem Zeitpunkt blau.)

Leider wird es schwer sein, einen Arzt zu finden, der echte Ursachenforschung betreibt. Derweilen sicherheitshalber - falls es doch eine psychische Blockade ist - eine psychologische Begleitung in Anspruch zu nehmen, ist angesichts dessen, was Dein Stiefdad offenbar mehr als einmal mit Dir gemacht hat, sicher zusätzlich sinnvoll und spart Zeit.

Versuche herauszufinden, ob es "nur" die Lust ist, die jetzt fehlt, oder ob sich auch etwas an der Reaktionsweise Deines Körpers verändert hat.

Mache Dir bitte trotzdem keine allzugroßen Sorgen. Du bist sehr jung, Dein Körper - und auch Deine Seele - können noch viel reparieren, und Du kümmerst Dich ja auch darum.

Und - das war nicht Deine Frage, aber es liegt mir am Herzen - gibt es denn nicht irgend eine Möglichkeit, diesen Würgeattacken von seiten Deines Stiefvaters in Zukunft zu entgehen?  Hast Du ihn wegen der Sache im Juni 2015 schon angezeigt? Nach dem, was Du schreibst, war das ein versuchter Totschlag!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delta2201
20.02.2016, 15:05

ich bin ja wegen des würgens blau angelaufen und deswsgen auch gezuckt, das ganze verfahren läuft noch da er vor gericht immer widder meinte das er unschuldig, zwecks schmerzensgeld kommt auch noch einiges an verhandlungen, zu dem würgen kamen noch gebrochne knochen, gesplitterte gelenke und gerissene sehnen dazu, bin jetzt mit dem rest meiner familie umgezogen. naja ka, ich hab auch schon des öfters gehört das ich seit dem einfach keine gefühle mehr habe...

0

Du scheinst eine Blockade zu haben. Wenn sich das nicht ändert würde ich mal einen Psychologen aufsuchen. In dem Zustand kann es ja auch nicht weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?