Nichteinhaltung der Umgangstermine

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine jetzt siebenjährige Tochter hat letztes Jahr ihrem Vater per WhatsApp eine Mitteilung geschickt?

Deine Kinder können mit kaputter Brille keinen Kontakt zum Vater haben?

Das stinkt geradezu nach mehr oder weniger unterschwelliger Beeinflussung.

Sorry, ich erlebe im engen Freundeskreis gerade einen Fall von ganz übler Umgangsverweigerung seitens der Kindesmutter, da reagiere ich etwas misstrauisch.

das hast du falsch verstanden mit dem whatsapp, wir hatten ausprobiert ohne beeinflussung.

klar haben die kinder trotz kaputter brille kontakt zum vater haben. ich hatte den kindesvater gefragt ob er sich an den reperaturkosten der brille beteiligen könnte und hatte es verneint.

ich wäre froh wenn der kindesvater mal außerhalb der umgangstermine kommen würde und nicht nur auf nachfrage

0

Ich würde mal so sagen, dass du dich mit dem Exmann an einen Tisch setzen solltest und eure Diskrepanzen aus der Welt schafft.

Dieser Streit um die Kinder ist unsäglich und Leidtragende sind immer die Kinder!

Die Tochter ist 7 Jahre alt und benutzt schon Whatsapp?????? Und ist so verständig genug, ihrem Vater über diesselbe mitzuteilen, dass sie ihn nicht sehen will.

Nun....man denke sich seinen Teil.

Ich habe schon mehrmals versucht mit meinem ex zu reden, seine antworten sind immer die gleichen ich habe keine zeit ohne weitere begründung.

ich wäre froh wenn er von selbst mal fragt und nicht immer auf die termine wartet.

Nein sie selbst nicht, wir hatten etwas ausprobiert (hab es flasch formuliert)

0

Was möchtest Du wissen?