Nichte will sich bei KWICK.de anmelden. Habe darüber Negatives gehört. Hat jemand Erfahrungen damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, davor kannst sie sowieso nicht schützen. Nur aufklären, dass sie von Fremden nichts annimmt und auch keine persönlichen Daten weitergibt. Auch keine Bilder und soweiter online stellen. Solche Foren werden heutzutage auch von Arbeitgebern angeschaut, auch noch bevor die Leute eingestellt werden. Wenn Sie einen neutralen Namen hat und keine Bilder einstellt dann keine Fremden akzeptiert und keinen Datenaustausch (Bilder,Programme etc.) mit Freuden macht dann sollte das alles kein Problem darstellen.

34

Danke für den Stern

0

Kwick wird immer schlimmer! Die reinsts -F-kick-Börse! Sie soll scih mit realen Freunden unterhalten! Ich rate dringend ab!

Lass sie sich dort nur anmelden,je mehr du dagegen bist desto stärker wird ihr verlangen danach.Kläre sie zuvor auf,rede mit ihr über die Gefähren,auf was sie achten muss u.s.w. Du kannst dich vielleicht auch mal mit Eltern von den Freundinnen unterhalten.Aber sie muß lernen ihren eigenen Weg zu gehen und vorsichtig zu sein.

Witzige Fragen gegen Langeweile?

Mir ist gerade langweilig, also kennt jemand interessante oder witzige Frgaen oder Themen? Fals ihr zufällig interessante Internetseiten kennt, könntet ihr ja auch welche verraten.. :)

...zur Frage

Wie kann ich beim WLAN eine Seite einrichten, auf welcher man sich (wie zB. in Hotels) mit einem Login & Passwort anmelden muss?

Hallo liebe Community, ich habe bei mir zu Hause Internet von der Telekom und möchte gern wie oben genannt ein extra Login einrichten. In Hotels zB. gibt es ja auch sowas. Da steht dann ''im Netzwerk anmelden''. Das klickt man an und dann gelangt man auf eine Seite, wo man zB. Login & Passwort eingeben muss. Wie kann ich sowas für mich zu Hause einrichten, dass man anstelle des WLAN Schlüssels auf so eine Seite gelangt und Login & Passwort eingeben muss? Geht dies auch ohne einen zweiten PC?

Vielen Dank für eine Antwort und mit freundlichen Grüßen, Felix :)

...zur Frage

Ich brauche schnelleres Internet

Hallo Community, ich habe eine Frage die sicherlich blöd klingt aber ich weiß nicht wie man es macht. ^^

Also in letzter Zeit immer wenn ich LOL spiele habe ich zwischen 01-20 FPS und kann null spielen. Jetzt möchte ich mir ein schnelleres Internet zulegen. Aktuell habe ich eine 6000er WLAN BOX von Arcor. Und hätte gerne 16-32k. Kann man das irgendwie aufstocken lassen oder braucht man einen neuen Tarif? Und kann ich meine bisherige Box dafür verwenden oder soll ich eine neue anschaffen? Meine aktuelle Box ist die Arcor Easy Box A300 WLAN.

Wäre schön wenn jemand irgendwas wüsste. ^^

mfG Macadelix

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Mit SCHUFA Eintrag Strom und Internet anmelden?

Hallo liebe Community :)

Durch eine ganz doofe Sache in der Vergangenheit habe ich einen SCHUFA Eintrag, der leider noch nicht verjährt ist
nun möchte ich gerne in eine neue Wohnung umziehen und muss für diese Strom und Internet anmelden
allerdings habe ich nun von dem Stromanbieter eine Absage bekommen welche mit dem SCHUFA Eintrag begründet ist
aber es kann doch nicht sein, dass alle Menschen die einen SCHUFA Eintrag haben kein Strom bekommen?! wie komme ich nun also an einen Stromvertrag beziehungsweise auch an einen Internetvertrag?! :/
Gibt es da bestimmte Anbieter die die SCHUFA eventuell nicht kontrollieren oder so?

Danke im Voraus für alle nützlichen antworten :)

...zur Frage

Pro Points 360 für Jugendliche berechnen

Hallo ich bin conny und mache seit 4 Monaten das weight watcher Programm mit und habe auch damit abgenommen, jetzt möchte meine 14 Jährige Nichte , sie ist 1,52 m groß und 75 kg schwer in den Sommerferien mit mir zusammen abnehmen, aber sich nicht anmelden. sie darf doch sicherlich mehr als 29 Punkte essen oder. da sie ja noch im Wachstum ist.

kann mir jemand helfen.

lg conny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?