Nichte masturbiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Blasenentzündung bzw. den Harnwegsinfekt ist es unangenehm. Kinder packen sich dann dort hin wo es unangenehm ist, das ist normal - sie haben noch keine Scham gelernt.

Nein, sie wird wohl noch "intakt" sein dort. Übrigens, das Häutchen kann auch im Laufe des Heranwachsens reißen bei Sport etc. Aber technisch gesehen ist man so lange Jungfrau bis zum ersten Mal Verkehr.

Masturbieren kann man es da auch noch nicht nennen. So kleine Kinder packen sich im Intimbereich an ohne sich was bei zu denken. Meist nur aus Neugier, um ganz normal zu entdecken wo was ist am Körper. Manche merken dann das sich was gut dabei anfühlt und provozieren dieses gute Gefühl dann manchmal wenn sie Gelegenheit haben.

Ist aber nix verwerfliches dabei.

Ich würde aber mal mit der Mutter des Kindes sprechen. Eben das sich das Kind dort hingreift weil die Entzündung unangenehm ist. Ein erneuter Kinderarztbesuch wäre vielleicht nicht schlecht.

18

Danke das sie geantwortet haben :)

0