Nicht Zuviel essen schwanger?

4 Antworten

Also ich esse normal 2 bis 3 mal am Tag

ein gesunder !! Mensch sollte mindestens 3 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Und eine Schwangere sollte erst recht auf die Hungermerkmale ihres Körpers reagieren, anstatt sinnfrei Diät zu machen.

Aber wenn das Kind dann bei der Geburt unterentwickelt ist, ist das Geschrei groß.

Dein Körper holt sich das was er will bzw zeigt es dir!

Wenn der Magen knurrt, dann hast du Hunger, Punkt. Hör auf deinen Körper 🙄

Dann müsste ich ja 3 Teller Nudeln essen hintereinander

0
@Albaniakosovv

So viel Hunger hat kein Mensch, dann interpretierst du etwas falsch. Wahrscheinlich rebelliert dein Magen von dem ungesunden Fraß. Was isst du überhaupt zu den Nudeln, die wirst du ja nicht nackig futtern?

Es sei denn, du hast winzig kleine Teller, maximal so groß wie eine Untertasse.

0
@Kugelflitz

Ne relativ gesund, Spinat Nudeln, mal ein Steak dazu, Brokkoli, bei Reis ist es noch schlimmer . Nudeln stopfen mich wenigstens

0
@Albaniakosovv

Wie gesagt, dann hast du entweder unnormal kleine Teller oder dein Magen rebelliert von dem ungesunden Fraß. Lass die Kohlenhydrate weg, davon bekommt man nunmal Magengrummeln und Diarrhoe, auch als gesunder Mensch ohne Unverträglichkeit. Iss mehr Gemüse.

2
@Kugelflitz

Hä das doch gesund. Brokkoli und Spinat? Ich esse ja kein fertig zeug und Durchfall hab ich auch nicht eben nur Zuviel Hunger das hatte ich vor der ss nicht

0
@Albaniakosovv

Dann ist das so du musst immerhin ein lebewesen mehr ernähren.. 2 Mahlzeiten sind viel zu wenig wenn du ein beschädigtes kind willst mach weiter so..

2
@Albaniakosovv

Die Nudeln, der Reis, lass den Mist weg, das macht Magengrummeln. Iss mehr vom Brokkoli und Spinat und halt auch anderes Gemüse.

Kartoffeln sind übrigens deutlich gesünder, egal ob als Brei, Salz- oder Pellkartoffeln, denn sie sättigen und sie sind bekömmlich, im Gegensatz zu Getreide. Dafür ist der Mensch nicht gemacht.

1
@Happyasaslave

Das ist Unsinn, ich esse mein Leben lang nur zwei Mahlzeiten und das ist natürlicher als sich krampfhaft drei reinzuschieben. Selbst in der Schwangerschaft hab ich das so gemacht und kein Arzt hat davon abgeraten, weil es ungesünder wäre, eine ungewohnte dritte Mahlzeit einzuführen.

1
@Kugelflitz

Sie scheint aber wirklich viel zu wenig zu essen somst hätte sie nicht so extrem Hunger.. Hunger ist eije Ausdrucksweise vom Körper um zu sagen, dass Energie fehlt..

0
@Happyasaslave

mir hat es bis jetz immer so gereicht aber zurzeit eben nicht mehr Villeicht ist es eine Phase. Und nur Gemüse lässt mich nachts nicht schlafen deswgen die Nudeln, da wach ich wenigstens nicht nachts auf vor Hunger

0
@Happyasaslave

Manchmal ist dieser Hunger auch nur langweile, so sagen es auch Ärzte. Deswgen haben viele Frauen nach der Geburt Übergewicht da gesagt wird hau rein

0
@Albaniakosovv

Du bist ja jetzt auch schwanger.. Du brauchst viel mehr Energie das ist völlig normal mehr Hunger zu haben du musst mehr essen furdie Entwicklung deijes Kindes wäre es wirklich besser

0
@Albaniakosovv

Essen aus Langeweile und richtiger hungersind 2 komplett unterschiedliche sachen, die man auch merkt wenn man auf seinen Körper hört.. Magenknurren ist definitiv zeichen von zu wenig essen

0

Also vor der ss hab ich auch nie viel gegessen erst jetzt esse ich 3 mal am Tag. Mein Freund isst auch nur 2 mal. klar Brot oder so zählt für mich nicht als richtige Mahlzeit

0

Du musst etwas mehr als sonst essen. Oder soll Dein Kind nicht wachsen?

Was möchtest Du wissen?