Nicht zusammen einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem jucken hab ich zwar nicht, aber ich hab generell einen unruhigen Schlaf und dreh mich oft. Selten dass ich mit meiner Freundin in "Kuschelposition" einschlafe. Wir kuscheln und irgendwann löst sich das kuscheln aber auf, da wir beide eine Schlafposition haben bei der das Kuscheln nicht passt. Ist für uns aber kein Problem, wenn wir ausschlafen können wird in der Früh einfach die wieder die "Kuschelposition" eingenommen bis zum aufstehen :)

Daran muss man sich erst gewöhnen, das geht mit der Zeit.

moormieze 03.03.2016, 13:32

Wir schlafen seit drei Jahren zusammen in einem Bett.

0
moormieze 03.03.2016, 14:12

Ne, wir schlafen nur nicht kuschelnd ein, sondern ich dreh mich immer weg

0

Was möchtest Du wissen?