Nicht zurückschreiben = Keine lust auf dich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke mal, dass die das einfach net merken. mir ist das schon oft passiert, dass ich nur kurz weg war und wenn ich wiederkomme hat mich jemand angeschrieben. der musste dann auch warten. oder einmal bin ich auf die nachricht zwar draufgegangen, hab aber völlig vergessen zu antworten, weil dann mene schwester ins zimmer kam. du siehst also: es gibt viele gründe nicht zu antworten und wenn du im echten leben mit den leuten klar kommst, wird das bestimmt nicht deren absicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sie nicht zurück schreiben muss ja nicht zwangsläufig heißen das sie nichts mit dir zu tun haben wollen. allerdings ist es schon komisch das sie nicht antworten wenn du normalerweise gut mit ihnen klar kommst. an deiner stelle würde ich sie einfach mal persönlich ansprechen. wenn sie dann immer noch so komisch oder abweisend gegenüber dir sind wollen sie vielleicht wirklich nichts mit dir zu tun haben.

Manche habe vielleicht keine Lust so viel zu chatten. Es gibt aber auch einige, die einfach die Frage ignorieren, sich aber dabei nichts denken. Nehme es nicht persönlich. Wenn du dich sonst gut mit denen verstehst, dann ist alles in Ordnung.

kommt drauf an ob das im svz/facebook chat ist oder als nachricht denn soweit ich weiß muss man ja immer aktualisieren bei ner nachricht - kann sein dass die das nicht machen - wenns im chat is kann sein dass die da nur nebenbei on sind un da nicht drauf achten. sind nur vermutungen, sprech deine kollegen doch einfach mal drauf an!

Also wenn du sonst gut mit denen klar kommst dann sind sie villeicht grad nicht am pC oder so..oder sie sind halt total fertig und haben keine Lust auf Chatten..

Kommentar von Nena95
23.06.2011, 19:51

würd ich auch sagen. oder sie wollten gerade off gehen. ist bei mir auch oft so :D

0

bei mir schreibt eine freundin von mir auch nie zurück... hat einfach keine lust zu schreiben... nicht weil sie mich nicht mag. ich schreib auch manchmal nicht zurück^^

vielleicht haben sie grad keine zeit/lust oder sehen es nicht. wenn du mit ihnen im echten leben gut klarkommst, ist doch alles okay. frag sie doch einfach ;D. gibt wahrscheinlich 'ne ganz einfache erklärung :). lg :)

dann haben die kein bock

Kommentar von Jan1203
23.06.2011, 19:52

ja aber dann kann man doch wenigstens nein sagen oder ist das zu viel verlangt.?

0

Was möchtest Du wissen?