Sollte ich nicht zur Schule gehen, weil ich zu viel Stress habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, dann geh zum Arzt. Eine Woche auf der Intensivstation schwächt ganz schön, und man braucht einige Zeit, sich davon zu erholen. Also von dem Grund dafür, auf der Intensivstation gelegen zu haben.

Da Du ja auch wohl Lehrstoff verpasst hast, und besonders viel nachholen musst, doppelt Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech nochmal mit deiner Mutter oder deinem Vater, die müssen bei sowas Verständnis haben, vllt denkt deine Mutter auch nochmal drüber nach und sie hat auch einfach etwas überreagiert. Wenn nicht gehst du am besten mal zum Arzt und sprichst mit dem in Ruhe darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBloodyWay
15.12.2015, 11:07

Sie sieht es nicht ein.. Da ist sie sturrköpfig.. 

0

Du kannst es ja versuchen beim Arzt. - Es war richtig das du nicht gegangen bist !!! Wenn man nicht kann kann man eben nicht. - Deine Mutter sollte sich was schämen !!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, eine Entschuldigung der Eltern wird die Schule sowieso nicht akzeptieren wenn du Klassenarbeiten versäumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBloodyWay
15.12.2015, 11:38

Klassenarbeiten habe ich heute keine. Und doch  eine Normale Entschuldigung reicht da aus. Aber wie gesagt, bekomme ich keine

0

-> wurde  geklärt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?