Nicht zufrieden mit nur einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst dir beliebig viele Freunde zulegen. Wenn dir einer nicht reicht, nimm dir fünf dazu.

Wenn dir das nicht gelingt, lebe damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonPie2000
14.09.2016, 17:31

Ich hätte ja gern mehr Freunde in der Klasse( wer nicht ?), aber es gab im Grunde in der alten Klasse nur meine Gruppe und die andere Gruppe( rauchen, trinken). Möchte nicht anfangen zu rauchen nur um zu denen dazu gehören. Deshalb die Frage wie ich zufriedener werde nur diesen einen "Freund" zu haben und mich deshalb nicht schlechter fühl (Aussenseiter!!!) als der Rest

0

Willst du mehr Freunde generell oder mehr Freunde in der Klasse? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonPie2000
14.09.2016, 17:41

In der Klasse. Da die Chancen nicht gut stehen mit den restlichen Jungs befreundet zu sein, ist meine Frage eig wie ich mit nur einem Freund genauso zufrieden bin wie damals mit vielen? Klingt dumm aber vllt gibts da ein paar tipps

0

Was möchtest Du wissen?