Nicht zufrieden mit der Oberweite?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Brüste können wachsen, bis du 18 bist. Wenn du an Fett zulegst sogar noch weiter.
Und selbst wenn sie nicht wachsen, es sind nur Brüste. Ich bin froh, dass ich keine Riesen Dinger habe. Viele Frauen haben Rückenprobleme, Probleme einen BH zu finden, werden von Männern nur auf ihre große Oberweite reduziert und außerdem hängen große Brüste schneller.
Push-up bh's findest du in jedem Laden mit Unterwäscheabteilung, h&m und C&a zum Beispiel, würde ich dir aber nicht empfehlen, da sie dein Gewebe stark einquetschen, was unter anderem mit Brustkrebs in Verbindung gebracht wird.
Wenn du einen BH tragen möchtest, am besten einer ohne Bügel (da ist nämlich dasselbe Problem), der gut sitzt. Die Brust sollte vom unteren Teil des Bh's getragen werden, NICHT von den Trägern.

Hallo!

Ich möchte mich ja nicht in deine emotionen Einmischen, aber wenn du erst 13 bist, macht das doch nichts. Höchstwahrscheinlich werden sie noch wachsen, du bist nämlich in der Pubertät, in welcher deine Oberweite sich noch ein paar Jahre lang selbst "pusht" ;). Ich würde mit den push-up BHS noch warten, wenn du in ein paar Jahren, wenn du aufhörst zu wachsen, noch immer nicht zufreiden bist, kannst du dir ja noch welche besorgen.

LG, Jee

Du bist 13 und hast noch Zeit. Du kannst eigentlich froh sein, dass du keine - ein bisschen Brüste hast. Ich hatte als ich 9 war meinen ersten richtigen BH und jetzt bin ich 14 und habe 75D. Mach dir also keine Sorgen. Die wachsen schon noch :)

Natürlich wachsen die noch, meine sind auch nicht sehr viel größer und ich bin 2 Jahre älter :3

Ne mit 13 wächst du natürlich nicht mehr. Aa mit 13? Ich rate zu einer Op aber schnell...Mit 13 hat man eine große Oberweite unbedingt nötig, sonst kriegst du doch keine Typen ab! 

(Vorsicht könnte spüren von Ironie enthalten. Bei allergischen Reaktionen Arzt aufsuchen)

Nein nein die wachsen nicht mehr, mit 13 bist du schon so gut wie vollständig entwickelt.

Du bist noch ein Kind und machst dir über sowas sorgen.......

Ja klar können sie noch wachsen ... du bist doch erst 13 ... da kann noch viel passieren :) 

LG 😃

Du bist 13 und kommst gerade in die Pupertät. Das ist ganz normal mach dir da keine Gedanken die Brüste wachsen noch, ganz sicher.

Was möchtest Du wissen?