Nicht zufrieden mit dem neuen Update Galaxy S5

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :) Man kann sich eine App herunter laden namens Silent Mode Widget. Das ist ein Widget mit dem man das Handy lautlos stellen kann, oder man macht einfach die vibrationsintensität nicht so hoch :) Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baggerschaufel
16.02.2015, 11:06

Vielen herzlichen Dank msbellalala ! Das ist ja ein super Tipp!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG

0

Du kannst den Prioritäten Modus einstellen, da wird die hälfte der Sachen geblockt, ganz nach deinen Wünschen. Ich finde die Option ausnahmsweise bei dem ganzen Müll garnicht mal so schlecht. Jetzt darf man auch mal nur die Hälfte der Apps und vorallem getrennt vom Anrufklingeln lautlos stellen.

Der Stern in der Titelleiste sollte dir schon aufgefallen sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baggerschaufel
04.02.2015, 09:43

Bei mir ist da kein Stern. Und außerdem habe ich jetzt immer die Meldung "Weather & Clock Widget ausgeblendet" Was hat das zu bedeuten? Irgendwie bin ich gerade ein bisschen überfordert. Vielen lieben Dank schon mal für deine Antwort:

0

Hallo, ich habe auch das neue Update und bin super unzufrieden, da einige Apps nun nicht mehr funktionieren. Ich denke, man kann sich nur bei Samsung direkt beschweren oder ggf. das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch unzufrieden vor allem hat jm. Von euch bemerkt das wenn man musik hört und auf tastensperre geht dieses play etc. Nicht nehr da ist? Also man miss die tastensperre aufmachen um das lied zu wechseln etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du das Handy mit einer anderen ROM Flasht ... dann geht aber die garantie verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Samsung kannst du dich nicht beschweren. Die verteilen die neue Android Version nur. Google hat es programmiert. Beschwerden sollten also auch an Google gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingRhobar
04.02.2015, 09:38

Vergleich mal bitte die Vanilla Android L Version mit der von Samsung.

Da IST ein unterschied.

0
Kommentar von PurpleMiku
04.02.2015, 09:40

Bestimmte Funktionen bleiben aber erhalten. (wie z.B. Das lautlos stellen)

0

Ich würde mal sagen jeder ist unzufrieden ... man sollte einführen das man sieht wie das handy nach dem update aussehen wird 😠 will einfach nur noch die alte version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich froh, dass ich kein Samsung mehr habe... iPhone wins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baggerschaufel
16.02.2015, 11:04

Was soll mir eine solche Antwort bringen! Dann bitte gar nicht antworten!!

0

Was möchtest Du wissen?