Nicht zu kitschige Spitznamen für freund?

1 Antwort

? du könntest seinen namen einfach verniedlichen, wenn er z.b. maximilian heißt könntest du ihn maxi nennen, oder bei felix feli oder so, du weißt was ich meine oder? :)

...er hat heisst echt felix xD

0

Habt ihr gute Spitznamen?

Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Namen nennen mit denen ich meinen Kumpel ärgern kann?:D er nennt mich Freckel'chen & deswegen brauch ich genauso einen komischen Namen für ihn :D

...zur Frage

Spitznamen für festen Freund?!?! :D

Huhu :)

Mein Freund nennt mich immer "Schatz, Baby, Süße etc." und ich sag immer seinen Namen zu ihm weil ich irgendwie keinen wirklich Namen habe :D

Wie nennt ihr euren Freund? Oder wisst ihr gute "Spitznamen" ?! :D

Und bitte keine Kommentare das wir kindisch sind oder so, wir sind auch erst 17 und 15.

...zur Frage

Ist es schlimm, dass mein Freund kein Spitznamen für mich hat?

Also ich habe ja in meinen bisheringen Beziehungen immer eine Spitznamen wie "Schatz" oder so für meine Freunde gehabt und Diese auch für mich. Nun mein Freund mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin, nennt mich aber immer noch bei meinem echten Namen. Muss ich mir das Sorgen machen??? Oder ist das gar nicht so schlimm? Wenn er mich bei meinem Namen nennt, fühlt sich das so distanzierend an...

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie habt ihr eure Partner eingespeichert?

Ich suche kose Namen auf anderen sprachen für meinen Freund um ihn auf WhatsApp einzuspeichern.  Schatz ,Liebling

...zur Frage

(nicht zu kitschige) Spitznamen für Jungs?

Hey. Ich werde immer Süße, Baby oder Schatz genannt, weiß aber nie wie ich die nennen soll. Soll jz such nichts zu kitschiges sein. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?