Nicht zu gut für dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Briian,

Wäre ich in der Situation würde ich ihr schreiben. Ich bin W und musste es auch früher bei meinem Freund machen. Es ist ja nichts Falsches, wenn man mal kurz nachfragt, ob du gut genug bist für ihr. Ich hatte es auch gemacht und es kam was gutes raus. Am Besten ist es im Voraus nachzufragen, damit man sich sicher gehen kann, ob derjenige sich für dich interessiert bzw. du gut genug für sie bist. Ich denke aber schon, dass das was wird und das kriegst du hin.

Lasse das Ganze auf Dich zukommen.

Erzwingen kann man nichts.

Aber Schreiben ist doof.

Lieber direkt ansprechen oder zumindest telefonieren.

Dabei nie sagen, das Du meinst Du bist nicht gut genug. Einfach Smaltalk. Wie geht es in der Schule, welchen Lehrer kannst Du auch nicht leiden... Das wird sie zum Lachen bringen.

Mario

Das sagen denken/fragen so viele heut zu Tage und wenn sie in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will bist du ja gut genug für sie sonst würde sie ja nicht mit dir zusammen sein wollen. Wenn du sie einfach mal fragst wird das bestimmt keine Nachteile für dich haben. Aber frag sie nicht permanent weil das kann schnell nervig werden.

Und fast jeder Mensch hat den gleichen Wert auf dieser Welt egal ob reich oder arm. Also red dir nicht ein du seist weniger wert solange du es ernst meinst und anständig bist.

Nach Beziehung fragen mit Zettel??

Hallo, ich (16) treffe mich morgen zum dritten Mal mit meiner bereits "inoffiziellen" Freundin(14) :b. Wir sind praktisch schon ein paar aber noch nicht Ganz offiziell. Ich will sie morgen dann fragen ob wir zusammen sein wollen und ich weiss von ihrer Freundin dass sie ja sagen wird aber ich weiss noch genau wie ich es machen soll (: momentan ist mein Plan so: sie hat morgen auch Geburtstag deswegen will ich ihr halt was schenken und da so einen Zettel dranhängen wo dann halt das draufsteht. (ihre freundin meinte das wär gut) nur weiss noch nich was genau ich draufschreiben soll oder so. Hilfe und danke :)

...zur Frage

Über was kann man sich gut mit einem Mädchen/Freundin unterhalten?

Hallo erst mal

Ich hab mich verliebt und wir verstehen uns auch dehr gut aber manchmal stehn wir zusammen oder so und ich weis nich über was ich mich mit ihr unterhalten kann. Habt ihr Tipps oder gute Gesprächstehmen ?ß

Danke schon ma !!

...zur Frage

bin in eine gute Freundin verliebt! sos! was tun?

ich bin 14 (m) und bin seit gut einem gutem jahr in eine sehr gute freundin (auch 14) verliebt (gehen in die selbe klasse)

also... wir verstehen uns echt richtig gut (wir treffen uns oft und reden viel etc.) . aber ich bin halt jetzt seit längerer zeit in sie verliebt.

mir gegenüber verhält sie sich echt komisch... sie will immer das ich nur mit ihr rede und manchmal ist übertrieben nett zu mir. manchmal machen wir auch "schmutzige" witze und so

bin mir jz halt nicht sicher ob und wie ich ihr mir meine gefühle gestehen soll und wie ich ihr verhalten deuten soll

danke für die antworten (am besten von mädchen)

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit ein "Problem" und zwar.... Ich habe mich unglaublich in ein Mädchen verliebt aus meiner Klasse, ich 15, sie 14. Ich liebe sie wirklich mehr als mein Leben und kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr Zeit zu verbringen. Wir sind sehr gute Freunde, lachen viel zusammen und haben Spaß. Ich helfe ihr auch immer mit ihren Problemen klar zu kommen und wir schreiben täglich über Facebook oder SMS. Mit ihrer besten Freundin habe ich auch guten Kontakt und hab ihr alles erklärt, sie ist auch sehr nett und wird mich nicht belügen. Sie sagte das es keine gute Idee wäre es ihr zu sagen weil sie denkt sie will nicht. Das hat mich sehr verunsichert und ich bin mir nicht sicher es ihr zu Gestehen. Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht wie es ausgehen kann und wie ich es ihr sagen soll. Aber ich habe auch muss ich ehrlich zugeben Angst das sie nichts von mir will und ich da stehe wie ein Trottel. Vor allem könnten wir dann auch nicht mehr viel unternehmen, weil es ja dann komisch wird weil sie weiß das ich sie liebe. Was soll ich nur tun??? Ich träume fast jede nacht von ihr und kann an nichts anderes mehr denken :( Ich bedanke mich im Vorraus um eure Ratschläge, Meinungen und natürlich auch Erfahrungen :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Auf solche Antworten wie *ick sie durch und weg damit kann ich gut verzichten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?