Nicht zu gut für dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei Briian,

Wäre ich in der Situation würde ich ihr schreiben. Ich bin W und musste es auch früher bei meinem Freund machen. Es ist ja nichts Falsches, wenn man mal kurz nachfragt, ob du gut genug bist für ihr. Ich hatte es auch gemacht und es kam was gutes raus. Am Besten ist es im Voraus nachzufragen, damit man sich sicher gehen kann, ob derjenige sich für dich interessiert bzw. du gut genug für sie bist. Ich denke aber schon, dass das was wird und das kriegst du hin.

Lasse das Ganze auf Dich zukommen.

Erzwingen kann man nichts.

Aber Schreiben ist doof.

Lieber direkt ansprechen oder zumindest telefonieren.

Dabei nie sagen, das Du meinst Du bist nicht gut genug. Einfach Smaltalk. Wie geht es in der Schule, welchen Lehrer kannst Du auch nicht leiden... Das wird sie zum Lachen bringen.

Mario

Das sagen denken/fragen so viele heut zu Tage und wenn sie in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will bist du ja gut genug für sie sonst würde sie ja nicht mit dir zusammen sein wollen. Wenn du sie einfach mal fragst wird das bestimmt keine Nachteile für dich haben. Aber frag sie nicht permanent weil das kann schnell nervig werden.

Und fast jeder Mensch hat den gleichen Wert auf dieser Welt egal ob reich oder arm. Also red dir nicht ein du seist weniger wert solange du es ernst meinst und anständig bist.

Freundin steht auf "Nazi" - distanzieren oder einmischen?

Hi,

eine Freundin von mir steht auf einen "Nazi" bzw. einen der bisschen oder ziemlich (ich weiß es nicht genau) in diese Spalte rein gehört.

Sollte ich mich von ihr fernhalten, bzw die Freundschaft langsam / radikal beenden?

Oder ihr raten einen anderne zu suchen?

Wenn sie zusammen kommen wäre das sicher gar nich gut für ihren Ruf! Was kann ich tun / wie sollte ich mich verhalten? Bitte helft mir mit Rat!

...zur Frage

Über was kann man sich gut mit einem Mädchen/Freundin unterhalten?

Hallo erst mal

Ich hab mich verliebt und wir verstehen uns auch dehr gut aber manchmal stehn wir zusammen oder so und ich weis nich über was ich mich mit ihr unterhalten kann. Habt ihr Tipps oder gute Gesprächstehmen ?ß

Danke schon ma !!

...zur Frage

Meiner Exfreundin einen Brief schreiben - gute Idee?

Halööle zusammen =)

Ich habe mich mit meiner Exfreundin sehr gestritten und sie hat mich zurecht daraufhin blockiert und den Kontakt bis heute beendet. Ich war nicht sehr nett zu ihr - und irgendwie muss ich jetzt an sie denken ( 5 Monate später). An die gute Zeit wie wir uns so gut verstanden haben. Ich möchte mich nun bei ihr schriftlich entschuldigen - ob sie es liest weiß ich nicht. Ich kenne ja noch ihre Adresse! Ich hoffe sie verzeiht mir - egal ob sie mir zurückschreibt oder nicht - ... Was haltet ihr von meiner Idee?? Kiiitschig oder ist es okay??

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit ein "Problem" und zwar.... Ich habe mich unglaublich in ein Mädchen verliebt aus meiner Klasse, ich 15, sie 14. Ich liebe sie wirklich mehr als mein Leben und kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr Zeit zu verbringen. Wir sind sehr gute Freunde, lachen viel zusammen und haben Spaß. Ich helfe ihr auch immer mit ihren Problemen klar zu kommen und wir schreiben täglich über Facebook oder SMS. Mit ihrer besten Freundin habe ich auch guten Kontakt und hab ihr alles erklärt, sie ist auch sehr nett und wird mich nicht belügen. Sie sagte das es keine gute Idee wäre es ihr zu sagen weil sie denkt sie will nicht. Das hat mich sehr verunsichert und ich bin mir nicht sicher es ihr zu Gestehen. Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht wie es ausgehen kann und wie ich es ihr sagen soll. Aber ich habe auch muss ich ehrlich zugeben Angst das sie nichts von mir will und ich da stehe wie ein Trottel. Vor allem könnten wir dann auch nicht mehr viel unternehmen, weil es ja dann komisch wird weil sie weiß das ich sie liebe. Was soll ich nur tun??? Ich träume fast jede nacht von ihr und kann an nichts anderes mehr denken :( Ich bedanke mich im Vorraus um eure Ratschläge, Meinungen und natürlich auch Erfahrungen :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Auf solche Antworten wie *ick sie durch und weg damit kann ich gut verzichten!

...zur Frage

Wie finde ich eine freundin mit 12?

 Haii

Ich heisse Fredeic Und bin 12 jahre alt.Ich weiss es ist villeicht nich etwas früh doch ich bin frühpuparter und meine freunde haben alle eine freundin.Nun ist es so.Ich habe ein brille und habe braune harre.In meiner Schule gibt es keine Leute mit dennen ich zusammen bzw. Befreundet sein will Ich habe sonst genug freunde! Jetzt meine Frage Manchmal stehe ich mit kumpels irgendwo und sehe ein Mädchen und denke Wow Die sieht echt nett aus!Was soll ich dann tun?

 

THX Im voraus

Frederic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?