nicht zu gruselige Filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sleepy Hollow und generell Filme von Tim Burton, denn die sind meistens lustig dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch die final Destination Filme :) die sind nur ein bisschen gruselig, aber am Anfang( also ganz am Anfang, sozusagen im Prolog,  wo die Protagonisten genannt werden)  sieht man die mordinstrumente und dann muss man im Film dannnur darauf achten und wenn dann eins erscheint, weisst du, dass da gleich was passiert ;) hat mir sehr geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Visit. Bisschen Horror mit einem dezenten Beigeschmack an Humor, sodass man auch mal etwas lachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombieland (eher lustig)
Final Destination
Scary Movie (auch eher lustig)
Dann vielleicht noch
Wrong Turn 6
The Hills Have Eyes Hügel der blutigen Augen
Die zwei letzten sind schon etwas gruseliger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ring, The Ring 2, Silent Hill, Fall 39, Der Fluch der zwei Schwestern, 13 Geister, Blair Witch Project etc. :)

Sind alle sehr empfehlenswert, nicht zu gruslig (ein bisschen schon, sonst wär es ja kein Horror mehr :b)

Hoffe dir gefällt einer davon, zurnot kannst du auch googlen :)

Mfg Mivoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gondeln Trauer tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralphdieter
23.05.2016, 19:31

Der ist aber schon ziemlich heftig. Ich habe ihn mit ca. 15 gesehen, und er hat bleibende Eindrücke hinterlassen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
23.05.2016, 21:27

Was fandst du daran heftig? Ich persönlich fand den sehr subtil. Die alten Damen waren etwas spooky. Ansonsten empfehle ich "Der Mieter"

0

Ghost Movie 1+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?