Nicht zu glauben. REWE!

18 Antworten

Jaja mit den jungern Leuten kann man es ja machen. Leider hast du dich abwimmeln lassen jetzt kannst du wirklich nur noch, am besten mit deinen Eltern, nochmal hingehen und dem Filialleiter versichern wie es war. Evtl Kassensturz aber wenn die Kassentippse sich den 5er schon weggepackt hat, hast du verloren.

Ist doch perfekt wenn der Chef kommt der muss dir das glauben sonst ist der unhöflich ich hätte es dem Chef erklät und Notfalls Kassensturz. Wer weiß wie oft sie das schon abgezogen hat bei jedem 10. 5 Euro und das einen ganzen Tag lang

Genau dasselbe ist mir (genauso 12 Jahre alt) bei einem Ditsch am Heidelberger Bahnhof passiert bei dem mir ein 10 Euro Schein statt ein 20 Euro-Schein(!) rausgegeben worden ist. Zum Glück hat sie mir ihn dann auch so rausgegeben, ich hatte sowieso noch eine halbe Stunde Zeit und hätte auch drauf bestehen können einen Kassensturz zu machen.

TIPP AN ALLE: Wenn ihr hier lest dass irgendwo einmal betrogen worden ist und ihr in genau eine Filliale von diesem Geschäft geht und genau das noch einmal passiert, SCHREIBT DEN NAMEN DER VERKÄUFERIN AUF UND VERLANGT DEN GESCHÄFTSFÜHRER!!! Nur so lässt sich das aus der Welt schaffen.

Was möchtest Du wissen?