Nicht zu 100% fit bei einem Fußballspiel am Nachmittag, aber am Abend im Training voll dabei, was kann man da tun?

2 Antworten

Wann stehst du an den Tagen den immer aus und was isst du da?

Mir gehts ähnlich, wenn ich bspw. spät ins Bett bin und spät aufsteh und deswegen nicht normal Mittag esse :)

Schau mal wie dein Rythmus ist und was du isst, trinkst usw.

Ich stehe an den Spieltagen immer dann auf wenn ich aufwache, stelle mir auch also keinen Wecker (ist meistens so um 8-9). Ins bett gehe ich am Vortag immer so zwischen 23 und 24 Uhr. Ich trinke nur Wasser (jeden Tag min. 2 Liter), ich Frühstücke meist Haferflocken mit Früchten. Zum Mittag esse ich dann meistens nichts, bis sehr wenig.

Habe es auch schon mit Sport in der Früh probiert um wach zu werden. Hilft aber auch nichts.

0
@Whiteblind

Schau dass du am Mittag Kohlenhydrate isst, bzw probier das aus.

Ich merke immer Müdigkeit, wenn ich zu wenig, fettig oder zu viel zum Mittag hatte.

Deswegen gibts bei mir Mittags vor Spielen nur noch Fettarm und Kohlenhydrate.

Diabetis oder etwas in die Art würde ich ausschließen, da du ja nur am Samstag so schlapp bist und Wochentags alles i.O. ist :)

Aber wenns nicht besser ist, einfach mal zum Arzt gehen!

0
@m3ch4

Ja das würde ich auch ausschließen. Wobei ich erst vor kurzer Zeit beim Arzt war und es meinte ich bin Topfit und alles ist in Ordnung. Ich denke das bringt dann auch nichts.

0
@Whiteblind

Dann schau auf die Ernährung, trink Wasser und etwas Saftschorle (Apfel oder Osaft) damit du bisschen Zucker bekommst und dann dürfte es eigentlich klappen :)

Nicht zu viel im Bett liegen, zocken vermeiden usw ;D

1

ja du stehst morgens nicht gut auf dadurch bist du mittags fertig dann hast du gespielt dann bist du am abend wach

Was kann ich tun? Zu schlapp?

Ich habe morgen ein Fussballspiel und war vor kurzem Erkältet und ich fühle mich immer noch schlecht. Ich kann nicht mitspielen! Aber das geht nicht ich glaube ich muss spielen. Was soll ich tun ich kann einfach nicht. Ich habe starke Atemprobleme

...zur Frage

Müdigkeit, Schlapp und träge?

Leute seit längerer Zeit fühle ich mich so schlapp und müde von was kann das kommen? Ich arbeite Wochenende 11 Std durch ohne Pause. Dann Montag bin ich immer sehr kaputt habe auch Probleme beim einschlafen nach 1,2 std Mittagsschlaf bin ich immer noch sehr müde weiß jemand die Ursache und Tipps wie ich es loswerfe es nervt mich schon langsam.

...zur Frage

Was heute am besten trainieren?

Also habe die letzten 5tage täglich trainiert, hätte heute normalerweise nochmal boxtraining, kann dort aber nicht hin, weil ich heute Abend etwas anderes vor habe. Ich würde gerne ausdauer trainieren, oder generell etwas wobei man gut Kalorien verbrennt... (damit ihr nicht das gleiche vorschlagt was ich die letzten Tage gemacht hab nenn ich euch kurz mein Training der letzten tage:Montag im boxtraining, Dienstag mittags hiit abends krafttraining, Mittwoch Training im verein, gestern 1h seilspringen mit schnellem tempo) (bin 15,m,180cm,80kg,und sehr fit) Danke für gute Vorschläge

...zur Frage

Fühl mich so Schlapp ( muss bis heut Abend Fit werden)

Hallo , helft mir bitte..

ich bin seit 2 Tagen Krank..Halsweh,Schnupfen etc.. & ich hab heut Abend mit meiner Mannschaft ein Wichtiges Pokalspiel aber ich fühl mich so schlapp..also meine Knochen sind irgendwie fast wie eingeschlafen..

Was kann ich tun,das ich heut abend Fit bin??

...zur Frage

Fühle mich fit trotz Angina . Ist es ratsam zum wichtigen Training zu gehen?

Guten Tag . Ich möchte hier mal nach euerer Einschätzung fragen :-)
Erstmal ist mir meine Gesundheit sehr wichtig und suche ein paar gute Meinungen .
Mein Arzt hat bei mir heute eine eitrige Angina festgestellt .
Ich habe allerdings „ nur „ Halsschmerzen .
Kein Fieber oder sonstige Symptome.
Ich fühle mich körperlich auch absolut fit !
Heute habe ich das letze Training für einen wichtigen Auftritt am Samstag .
Das Training ist körperlich sehr belastend und anstrengend .  
Ich möchte keinesfalls das Risiko einer herzmuskelentzündung eingehen . Aber das Training heute ist sehr wichtig .
Was meint ihr ?

...zur Frage

Gibt das Energie wenn man den ganzen Nachmittag in der Sonne liegt?

Erstmal fühlt man sich zwar schlapp, aber könnte es sein, dass man nach ein paar stunden dafür wieder fit ist und man mehr Energie hat als vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?