Nicht Wlan fähiger Fernseher mit Handy steuern

1 Antwort

CI+ fähiger Fernseher

Ich wollte einmal fragen ob man in diesen Fernseher( http://www.amazon.de/Panasonic-106-Zoll-100-Plasma-Fernseher/dp/B0017J8E9M/ref=cmcrprproducttop ) einen CI+ Modul stecken kann? Fals nicht, gibt es eine andere Möglichkeit ein CI+ Modul mit diesem Fernseher zu verbinden?

...zur Frage

Kann ich mein Handy einfach zurücksetzen für einen Unroot?

Ich hab mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gerootet. So. Ich will es aber wieder entrooten da ich mich damit doch nicht so sicher fühle...

Reicht es wenn ich mein Handy einfach auf Werkeinstellungen zurücksetze?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) Android6.0 Update manuell download?

Ich hab gelesen, dass es das S5 Update auf andoid 6.0 schon seit längerer Zeit gibt, nur kann ich mein Handy nicht über "Updates suchen" updaten (wegen einem Modifizierten gerät) Zu meiner frage... Wo kann ich Android 6.0 auf SM-G900F downloaden, dass ich das alles über odin machen kann?

...zur Frage

Anderes android handy steuern?

Hallo wenn mein handy 1 im wlan ist und ich ihn mit dem gleichen google konto angemeldet habe wie auf handy nummer 2 kann ich irgendwie von handy nummer 2 handy nummer 1 ausschalten

Sind beide android

...zur Frage

Kein WLAN AM FERNSEHER ( Sharp)?

In der Anleitung steht auch nix mit WLAN das es WLAN tauglich ist verstehe ich nicht

Kann man wlan einbauen es gibt ja so WLAN Stick oder geht das das man in den fernsehr wlan reinmachen kann

...zur Frage

Warum brauche ich für die z.B. SmallWiz Rom einen MM Bootloader und ein Modem und für CyanogenMod nicht?

Hey, habe das SM-G900F und wollte mir die SmallWiz Rom installieren. Es blieb bei dem Samsung Screen stecken. Ich habe bemerkt das ich einen MM Bootloader und ein MM Modem brauche, warum brauche ich die nicht für z.B. Cyanogenmod 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?