Nicht wirklich weiße Zähne?

8 Antworten

Sie braucht eher einen Tipp wie sie ihr Zahnfleisch wieder in Ordnung bringt.

Dafür geht sie am besten zu einer professionellen Zahnreinigung in die Zahnarztpraxis, dort wird ihr dann auch erklärt wie sie die Zähne weiß bekommt.

Bleichen oder akzeptieren.

Niemand hat von Natur aus weiße Zähne.

Evtl. sollte Sie ihre Zähne mal professionell reinigen lassen und anschließend versiegeln. Aber der natürliche Gelbstich wird bleiben.

Sie kann ja beim Zahnarzt eine zahnreinigung machen, übernimmt die Krankenkasse und entfernt Belege. Es gibt aber auch Zähne die von Natur aus gelblicher sind.

Wenn sie schnell Zahnfleischbluten bekommt sollte sie mal auf eine weichere Zahnbürste umsteigen

Weiße Zähne - wie? :/

Wie bekomme ich weiße Zähne?

Hört sich komisch an, ich weiß

3 mal täglich Zähne putzen? Welche Zahnpasta ist am besten? Welche Zahnbürste? Was noch um die Zähne weißer zu bekommen?

...zur Frage

Zahnschmelz weg?

Hallo Leute, ich bin 15 und hab letztens meine feste Zahnspange unten raus bekommen ( oben ist noch drin ). Sie sind etwas gelblich and den Eckzähnen und an den Zähnen dahinter. Außerdem sind meine Zähne sehr temperaturempflindlich und die 6 sichtbaren unteren Zähne und die 4 oberen Zähne leicht durchsichtig an den Rändern. Außerdem sind die unteren Zähne an den Karten nicht spitz sondern eher so halbrund ( nicht gerade ). Nun habe ich mir die Odol Med 3 extra white zahnpasta gekauft und die Zähne wieder etwas aufzuhellen. Allerdings habe ich die Befürchtung das ich nicht viel Zahnschmelz habe ( Oben genannte Gründe ) und mir damit meine Zähne noch gelber werden, da das Dentin dann noch stärker durchschimmert. Gibt es noch andere Gründe für meine komischen Zähne ? / Kann ich die Zahnpasta problem los benutzen ? Habe auch schon Produkte wie die APA Care Zahnpasta probiert, die hat bei mir aber nicht wirklich geholfen. Temperaturempfindlich sind sie immer noch und bei kalten Sachen tuhen sie immer noch weg. Danke schonmal im vorraus.

LG Johann (sry für die Rechtschreibfehler / Fotos kann ich leider nicht machen, da meine Kamera/Handy nicht gehen. Zum Zahnarzt komme ich erstmal nicht.)

...zur Frage

Zahnpasta die wirklich weißere Zähne macht und die Zähne + Zahnfleisch gesund hält.

Hay, Leute ich suche eine Zahnpasta die hält was sie verspricht und wirklich weißere Zähne macht und die Zähne und das Zahnfleisch gesund Hält?

Lg.

...zur Frage

Gelbe zähne sehr schlimm?

Ist es wirklich sehr schlimm wenn mann bisschen gelbe zähne hat oder übertreiben die menschen mit ihrer hygiene einfach? So schlimm ist das doch nicht?

...zur Frage

Zähne weißer machen mit Hausmittel?

Meine Zähne sind gelblich und putze jetzt wirklich zuehmlich häufig die Zähne aber es wird nicht besser gibt es da irgendwelche Hausmittel denn beim Zahnartzt war ich schon und ist mir zu teuer?

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?