Nicht wirklich gewolltes Date, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer ähnlichen Situation war ich auch mal. Kurz vorher war ich panisch und wollte es am liebsten ein weiteres mal verschieben. Das habe ich dann doch nicht gemacht und habe mich drauf eingelassen. War echt ein netter Tag.. Sei einfach du selbst, so will er dich ja vermutlich auch am liebsten kennen lernen. so hast du dir (und euch) eine Chance gegeben und kannst danach ja immer noch entscheiden, wie es weitergeht.. Ansonsten frage einfach, was dich interessiert. Er macht sich wahrscheinlich im Vorfeld mindestens genauso viele Gedanken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ins Kino oder so, da müsst ihr nicht so viel reden.. oder trefft euch in der Stadt oder sonst wo.. ich hatte solch ein Date auch schonmal.. hab mich dann überwunden und mich mit ihm getroffen.. fands dann aber ganz lustig und nett.. aber danach hab ich den Kontakt abgebrochen, weil er einfach nichts für mich war - fande ihn nicht mehr so attraktiv.. ( ich habe den typ auch auf einer party kennen gelernt ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte vielleicht noch hinzufügen, er ist so groß wie ich und trägt palischal das weiß ich noch :s dass er so klein ist ist halt schon echt nicht so prickelnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTobiHilft
16.10.2012, 10:12

Auf die Größe kommts nicht an...

0

Sei du selbst.. wenns passt passt es.. und sonst.. hey.. es ist nur ein date.. da lernt man sich eben kennen.. und wenn du merkst das es nicht passt.. es war ne einmalige sache.. und immerhin lädt er dich auf ein essen ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeregt, was? :-) Kann passieren, dass es in die Hose geht. Kann aber auch total viel Spaß machen. Das ist sein Job. Für dich bleibt so oder so eine interessante Erfahrung. Also: Ab die Post und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ruhig die wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?