Nicht wach werden trotz jede Mühe?

2 Antworten

Würde ja mal fast behaupten das dein Freund Eisenmangel hat... oder eine Schilddrüsenunterfunktion.

Das sind so zum Beispiel kleine Übeltäter die einen extrem Müde machen und dadurch schwerer aus dem Bett morgens kommt.

Sag mal wann geht er ins bett und wann steht er auf? auch die Anzahl der Schlafstunden könnte das Problem sein.

Er sollte aber dennoch sich mal ärtzlich unteruschen lassen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

er geht gegen 22/23 Uhr schlafen und wird um 7 angefangen zu wecken. Allerdings wenn er auszieht muss er ja vom Wecker wach werden.

0
@Seestern1919

Ich tippe darauf das es für ihn zu viel schlaf ist, jeder Mensch braucht unterschiedlich viel schlaf.

Ja dann wird er wohl daraus lernen, wenn er zur Arbeit dadurch ständig zu spät kommt..

Vielleicht sollte man jetzt schon anfangen ihm das privileg einzuräumen geweckt zu werden.

Mein Mann hat auch probleme durch den Wecker wach zu werden, wenn ich daneben liege, ist er alleine , wird er auch wach

0
@padalica

Er wird ja nicht nur vom Wecker nicht wach. Man kann alles mögliche machen er wird nicht wach oder erst nach sehr langer Zeit.

0

Also vor 3 Wochen war er beim blutabnehmen da war alles okay. Ich weiß... ich bin auch der Meinung das er mal zum Arzt gehen sollte damit. Allerdings war er als Kind wohl schonmal beim Arzt und der meinte das er nur eine show machen würde, was aber keinesfalls stimmt.

0
@Seestern1919

dann ist es wohl was neuroligisches... mal ne schlaftherapie machen... da schläft man eine Nacht im Schlaflabor und ide gehornströme werden gemessen.

Aber euer schritt ist es ihn einfach nicht mehr zu wecken, er muss mit 20 Jahren auch mal anfangen selbstständiger zu werden, auch beim aufstehen!

0
@padalica

ja ich werde ihn mal davon versuchen ihn zu überzeugen

0

also es gibt da etwas, was jeden sehr schnell wach macht und auch gar nicht schlafen lässt, dafür müsstest du aber deine pille absetzen und 9 monate warten...

nein,aber im ernst, sowas ist nicht normal, wenn es keine show ist

Aha und dann kann das Baby 1h schreien und er wird nicht wach. Lustig.

0
@Sageichgleich

ich bin mir sicher, wenn der ein baby hat,wird er zum arzt gehen und es behandeln lassen...mal abgesehen davon, dass das natürlich ein scherz war

0

😂😂😂

0

Es ist keine show

0

Was möchtest Du wissen?