Nicht verstanden (HILFE!)?

...komplette Frage anzeigen hier screenshot - (Kündigung, web.de)

1 Antwort

Alles gut, sie haben aus Kulanz, das heißt "freundlicherweise", die Kündigung zum 07.-07. akzeptiert. Da kommt nichts mehr, heb das gut auf, am besten ausdrucken.

Heute kurz vor Null Uhr ist der Vertrag aufgehoben.

lg Lilo


KurdishDoom 07.07.2017, 18:52

Dankeschön, ich muss aber die Rechnungen nicht mehr bezahlen oder? oder wird/wurde es auch storniert? 
weil bei mir steht bei Rechnungen (Status: Offen).

lg Baz

0
Sachse69 07.07.2017, 19:01
@KurdishDoom

Es sind noch alle Leistungen bis zum 7.7. abzurechnen, d. h. es kommt noch eine Rechnung für die Zeit von der letzten Rechnung bis zum 7.7. Danach kommt aber nichts mehr, die Dienstleistungen stehen aber auch nicht mehr zur Verfügung.

2
LiselotteHerz 07.07.2017, 19:09
@KurdishDoom

Noch offene Rechnungen (Schulden) musst Du schon bezahlen, aber ab heute kommt dann nichts Neues mehr an Rechnungen, weil der Vertrag aufgehoben wurde.

1

Was möchtest Du wissen?