Nicht-verschreibunspflichtiges Medikament in die Schweiz verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Paket das in die Schweiz geht brauch Einfuhrpapiere wenn du die hat und evtl.eine Bescheinigung von Arzt oder Apotheke ist das eigentlich kein Problem nur ohne die Papiere wirds schwierig.

Er hat diese Medikamente in den USA gekauft - keine Arzt der Welt schreibt Dir hierfür Papiere

0

In der Schweiz kann man Ibuprofen bis 400mg ohne Rezept bekommen.

In einem Satz gefasst: Bleiben lassen! Medikamente in die Schweiz über die Post ist ein Ding der Unmöglichkeit!