Nicht verliebt sein können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Also ich für meinen Teil werde mich wahrscheinlich noch längere Zeit nicht verlieben, weil meine Hormonproduktion erstmal wieder in Gang kommen muss (hatte eine dreijährige Essstörung). Oder du leidest halt unter Alexithymie (Gefühlsblindheit) wovon ich aber nicht ausgehe. Vielleicht hast du einfach nur Angst dich zu verlieben, weil es dich dann verletzbar macht? Oder hast du zu hohe Ansprüche an die Mädchen/ Frauen da draußen? Vielleicht hast du auch eine soziale Phobie? Vielleicht auch Depressionen?

Verliebtsein kannst du nicht erzwingen, es kommt einfach. Manche verlieben sich erst mit 24 oder 33... Also wenn du nicht älter bist :)

LG

warte ,igwann kommt das sicher

Man verliebt sich auch nicht unbedingt durch das Äußere in eine Person....

Es geht ja nicht nur um das Aussehen!!!!

Was möchtest Du wissen?