nicht verlieben wegén Name?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manchmal bin ich wirklich entsetzt über die Oberflächlichkeit junger Menschen in dieser Gesellschaft.

Mit den Folgen von Chantalismus und Kevinismus müssen viele Jugendliche leben und Jennifer ist ja da eher noch harmlos.

Jennifer ist ein hässlicher/ungewöhnlicher Name?? Also ich finde ihn total normal und ich würde niemals jemanden nicht mögen wegen des Namens ! Kann er/sie doch nichts dafür!

die fragen hier werden auch immer dümmer. es ist doch total egal welchen namrn man trägt. wenn man liebt, dann aber wegen der person und nicht dem namen usw. außerdem ist jennifer ein echt schöner name und das sollstest du ihr und den jungs, dir sie ärgern auch sagen.

viel glück.

Das ist ein absolut normaler Name und wird ihr nie im Wege stehen :)

Also ich könnte mich auf keinen Fall nie und nimmer in einen Jungen verlieben, der Kevin oder Justin heißt :-)

Jennifer soll ein hässlicher Name sein?

Ich mag den Namen total (bin 16, also noch nicht steinalt) und kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass deine Freundin deswegen geärgert wird. Abgesehen davon ist es völlig Ansichtssache, was nun ein schöner Name ist und was nicht.

Und bitte, bitte, bitte mach deiner Freundin klar, dass sie gesegnet ist mit dem Namen. Ich würde echt gerne Jennifer heissen. Ich finde es echt schrecklich, dass sie wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe hat wegen ein paar pubertierenden Jungs, obwohl ihr Name wunderschön ist.

Jennifer ist doch ein ganz normaler Name? Ich wäre froh so zu heißen... Ich habe übrigens trotz meines (leider) sehr hässlichen Namens einen Freund.;)

wieso ist "Jennifer" ein hässlicher Name???

Was möchtest Du wissen?