Nicht verlieben können

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich für mich mach betiehungsangst an, vllt hsttr sie schlimme dingr in ihrer kindheit erlebt oder s gibt anderr ursachen will.kann auch sein da sie auch keinen grossen kontakt zu anderen menschen haben will dass sie sich schnell eingeengt fühlt und unterbewusst immer die amgst hat verletzt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coschta
08.09.2014, 16:00

Sry für die rechtschreibung..

0

lass sie in ruhe:) warscheinlich hat sie ieinen Fehler an dir endeckt... so ticken wir mädchen halt:) lass sie und such dir ein neues traum mädchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icrimetimei
11.06.2014, 20:31

Ich sag mal so: einerseits hast du recht aber andererseits wenn n sie doch n Tag vorher kuschelt etc in der Öffentlichkeit was sie absolut nicht mag da muss doch was sein.. Erst hatte ich gedacht das sie gucken wollte ob da was ist aber dann dacht ich mir: wenn ich was mache was ich nicht mag um zu gucken ob ich etwas empfinde, empfinde ich dennoch nichts weil ich's nicht mag in der Öffentlichkeit.. Das verwirrt mich ja schon, wenn sie das nicht getan hätte könnte ich es akzeptieren, das einzige was halt auffällt ist das sie n schwieriger Mensch allgemein ist wenn sie keine Lust auf Kontakt hat mit irgendwem dann will sie das auch nicht richtig, sie sagte nir das sogar noch und das ich mir bloß keine Gedanken machen soll wenn sie sich mal nicht meldet was wiederum auch okay ist aber wieso sagt sie mir das bevor sie dann Schluss macht?

0

In der Liebe läßt sich nichts erzwingen. Weder von dir oder von ihr selber.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überrasch sie doch, Fahr/Flieg zu ihr und hab n schönen abend mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?