Nicht vergebene Handynummer?

4 Antworten

Hast du bei Skype deine Telefonnummer angegeben. Wenn ja, hast du sie auf verbergen gestellt?

Hast du einen Handy, Festnetz-Vertag wo du Telefonbucheintrag erwünscht angekreuzt hast. (Oft machen die Händler ohne zu fragen das Kreuz da rein).?  

Nein, auf Skype steht und stand die Nummer nie, handyvertrag hab ich nicht, und Telefonbucheintrag gibt es auch nicht...

0

Iwie ist das schon ein bisschen creepy. Andererseits kann es auch einfach sein, dass z.B. jemand aus deiner Stufe ein bisschen verknallt o.ä. ist, deine Nummer ausfindig gemacht hat und bei dir angerufen hat um mit dir zu reden. Womöglich hat ihn dann aber der Mut verlassen, als du an den Hörer gegangen bist :D

Vielleicht hat sich jemand verwählt oder sonstwas. Ist doch egal, vergiss es einfach

Zweiten Nachnamen hinzufügen?

Hallo allerseits, Ich habe den Nachnamen meiner Vaterlichen Seite, und will aus persönlichen Gründen auch den Nachnamen meiner Mutter haben! Ich bin 15 , wo muss ich das Antragen und kann ich dass auch ohne Eltern beantragen?

...zur Frage

Mich rufen unter der Woche Täglich unbekannte Anrufer aus Deutschland an. Ich weiss nicht wer!

Hallo Community.

Ich bin 13 Jahre alt, und habe probleme mit unbekannten Anrufern, welche scheinbar aus Deutschland sind. Es ist meistens ein Mann, der fragt; "Hallo, ist der Henry O* zu sprechen?" Meistens habe ich aufgelegt, weil ich angst bekam, und mir gedanken darum gemacht habe, dass ich vielleicht was falsch gemacht habe. Ich habe nichts gemacht was mir einfällt. Ich habe früher bei Gewinnspielen mitgemacht, beider man die Telefonnummer angeben musste, um bei dem Browsergame "Hero Zero" Donuts zu erhalten. Allerdinngs hat mich diese unbekannte Nummer heute SECHS mal angerufen. Ich frage mich wieso. Ich habe mir schon andere Ratschläge angesehen, beidenen oft die antwort war mit ; Geh zur Polizei undso. Das will und kann ich nicht machen, daes auch im zusammenhang mit Facebook stehen könnte, und ich nicht will das meine Eltern herausfinden dass ich auf Facebook bin, da mein Vater es mir verboten hatte. Im Dezember werde ich 14, da ist es ihm eh egal, aber bisher weiss ich nicht was ich tun soll. Ich habe etliche Apps ausprobiert, welche aber nur den Anruf blocken, und nicht verhindern. Meine Oma sagte mir ich soll abheben. Das tat ich auch. Hier ist wie das Gespräch verlaufen ist:" Hallo? Hallo, kann ich bitte den herrn Henry O* sprechen? Ich sagte ja der bin ich, worauf er antwortete; SIE SIND DER HENRY O*? ICH sagte jaa! Der sagte aha, und legte auf. Ich verstehe nur bisher nicht, wieso sie TROTZDEM anrufen... ich besitze das Sony Ericsson Xperia Arc s, welches nicht über die Funktion verfügt Anrufe zu blockieren. ( = Desshalb auch die Apps ) Ich will aber auch verhindern, dass meine Eltern auf meine Privaten Fotos zugreifen können...das wäre mir Peinlich.... Nicht das ich perverse Bilder oder so habe, aber Profilbilder etc....Es hört nicht auf, und ist einfach unglaublich nervig, andererseits jagt es mir auch ein wenig Angst ein. Ich hoffe nur dass ich nichts Falsch gemacht habe. Ich freue mich auf Ratschläge.

MfG; Henry :o

...zur Frage

rückruf abzocke? o.O

Mich hat eben eine 0176 nummer angerufen und habs nicht mitbekommen, hab mein handy auf Vibrieren aber der Anrufer hat so schnell aufgelegt dass ich noch nichtmal die vibration gemerkt hat. Ich habe zurück gerufen und denn hats 3 mal getutet, denn kam so eine musik wie in einer Hotline. Ich habe natürlich sofort aufgelegt. War das ne abzocke? Also ich hab echt kein plan ob das überhaupt geht :D Habe Vertrag.

...zur Frage

Kann man unbekannte Anrufer zurückverfolgen?

Heute hat bei mir jemand angerufen der sich als ein Verwandter von mir ausgegeben hat. Er hat dann so angefangen:,, ja hallo hans ich bins dein Onkel. Dann wollte er halt das ich einen namen sage und dann gibt er sich als der aus. Ich glaube ihr wisst was ich meine (Ich hab zu dem typen dann gesagt:,, ah warten sie mir wurde gesagt dass ich solche anrufe zur Polizei weiterleiten soll bitte bleiben sie dran. Er hat darauf sofort aufgelegt^^). Jetzt ist meine frage ob ich vielleicht mit einem Computerprogramm während oder nachdem ich mit so einer person gesprochen habe die Telefonnummer herausfinden kann? Das Telefon ist ein Festnetz Telefon. Und wie kann ich dann den PC mit dem Telefon verbinden? Ich kann auch nachschauen welche Stecker das Telefon hat. Falls ich wichtige deteils vergessen habe bitte sagen. Es ist wirklich wichtig!!!! Danke schon im voraus! Lg.

...zur Frage

Ist es erlaubt Werbung und komische Umfragen über das Telefon zu machen?

Hey, Fast täglich klingelt bei mir zuhause das Telefon und irgendwelche Leute machen Umfragen oder soetwas ähnliches....doch gerade eben hat eine Frau angerufen die wissen wollte ob sie mit der richtigen person spricht,ob meine Eltern da sind und ob ich volljährig bin. Ich hab auf alles mit Nein geantwortet und sie hat tschüss gesagt und aufgelegt. Ich weiß nicht ob jemand von euch schonmal solche Anrufe bekommen hat aber ich frag mich 1. Wozu das gut ist 2. Woher die meine Telefonnummer haben 3. Ob das legal ist Und 4. Wie ich darauf reagieren soll Ich weiß natürlich,dass ich auf private Fragen nicht antworten darf und das würde ich auch nicht machen und vllt sind solche Anrufe für manche schon normal aber ich frag mich,was die Anrufer damit bezwecken und woher die meine Nummer haben und sowas. Vielen Dank schonmal für die Antworten !

...zur Frage

Betrügermasche oder Telefonscherz?

Hallo! Heute nachmittag erhielt ich einen merkwürdigen Anruf auf mein Festnetz... auf meinem Display war dabei eine Handynummer 0172-... zu sehen. Der Anrufer fragte mich, ob ich wegen eines Windows-Problems angerufen hätte und meinte, dies sei nun ein automatischer Rückruf. Ich sagte ihm, er sei falsch verbunden. Daraufhin antwortete er, ich bräuchte nur die 1 zu wählen und schon würden mir 12,50€ von meiner Telefonrechnung abgebucht. Daraufhin piepste es einmal, obwohl ich gar nichts gedrückt habe und er bedankte sich bei mir. Daraufhin habe ich dann sofort aufgelegt! Die Handynummer war noch immer auf meinem Display hinterlegt... als ich dort einfach mal zurückrufen wollte, war die Nummer des Anrufers gesperrt. Wird mir nun dieser Betrag tatsächlich abgebucht, oder war das nur ein Telefonscherz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?