Nicht verfügbar für dein Land- austricksen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine IP. Daher wissen die das. Die wissen quasi alles über dich.

Ja kannst du. Ich werd dir hier aber nicht sagen wie, weil ich mir über die Rechtslage nicht sicher bin. Google mal danach, findest bestimmt was. Suche mal nach "proxy-Server", das dürfte dir helfen.

Danke für den Stern :)

0

Warum kann ich meinen Standort herausfinden obwohl ich VPN nutze?

Ich habe auf meinem iPhone 5s eine VPN App und das Funktioniert soweit auch ganz gut (Bild) aber wenn ich Siri nach meinem Standort frage kann sie mir trotzdem richtig Antworten ?!

Auch wenn ich diese Internetseite: