nicht us-verifiziert

1 Antwort

nein, in der regel hängt das dann damit zusammen, dass die mail-adresse desjenigen nicht richtig hinterlegt ist. einfach mal den verkäufer auf das problem ansprechen.

Ab welchem Betrag tritt die verzögerte Auszahlung bei Paypal ein

Ein Verkäufer will nicht das ich Ihm 1250 über Paypal überweise da er erst nach 21 Tagen das geld auf sein Konto senden kann. Könnte ich die Zahlung nicht einfach teilen und ich und ein freund von mir der auch Paypal besitzt die zwei Teile bezahlen. zb. ich 600 und er 650. Oder tritt die verzögerte Auszahlung auch ab 600€ ein?

...zur Frage

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

  • Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

  • Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

PayPal zahlung per Überweisung auf PayPal Konto und von da aus zum Verkäufer?

Also ich habe mir vor ein paar Tagen ein PayPal Konto zugelegt, habe meine Bankkonten eingetragen und verifiziert, Lastschrift verfahren aktiviert. Nun habe ich vor ner Woche bei einer Elektronik Seite mir einen Artikel erworben, die Zahlung sollte durchgeführt werden mit PayPal überweisung. Ich habe per E-Mail eine Nachricht von PayPal bekommen das ich den entsprechenden Betrag von meinem Bankkonto zu PayPal überweisen sollte. Habe ich gemacht, nun ist der Betrag den ich eingezahlt habe auf meinem PayPal Konto das Geld kam vor Zwei Tagen an, nun sollte doch die Zahlung von meinem PayPal Guthaben Automatisch an den Verkäufer weitergeleitet werden, oder muss ich da noch irgendwas machen, habe ich vielleicht was falsch gemacht, und wie lange dauert es bis PayPal den Betrag zum Verkäufer weiterleitet?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Paypal Nicht-US - nicht verifiziert? Unterschied?

Hallo,

vorab: ich habe bereits danach gegoogelt, aber eigentlich nichts dazu gefunden.

Was ist der Unterschied zwischen Nicht-US-verifiziert und Nicht-US - nicht verifiziert? Oder ist das nur ein Fehler?

Grüße

...zur Frage

Paypal Zahlung nicht möglich, trotz verifiziertem Bankkonto

Hallo liebe Community :) Bislang habe ich über Paypal immer mit einer Prepaid-Kreditkarte von Visa gezahlt. Da mir das Aufladen der Karte aber zu umständlich war, habe ich meinem Paypal-Konto nun auch ein Bankkonto hinzugefügt. Dieses habe ich auch über das übliche Verfahren auch verifiziert. Das Problem ist nun dass ich totzdem keine Zahlungen mit diesem Konto abschließen kann. Paypal akzeptiert beim Abschluss der Zahlung nur die Kreditkarte oder wenn ich von Hand eine Überweisung tätige. Ich hab ein vollwertiges Girokonto mit genug Geld zur verfügung, warum kann ich dann trotzdem keine Zahlungen damit tätigen (Wie gesagt das Konto wurde auch durch den Code durch die Überweisung von Paypal verifiziert). Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Bankkonto ist mit paypal verbunden doch mir wird nichts abgezogn?

wie im Titel schon beschieben steht habe ich mein abnkonto bei paypal verifiziert, ich habe nun vor 5 Tagen eine zahlung via paypal getätigt und mir wird angezeigt das ich eine abgeschlossenen transaktion habe. Mir selber wurde noch nicht abgebucht. Sollte ich mein Guthaben bei paypal lieber aufladen? oder was mache ich warten oder...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?