Nicht unterstüzter Modus bei VGA?

1 Antwort

Dann hat das Spiel eine Auflösung gehabt, welcher der Monitor oder Grafikkarte  nicht unterstützt hat.

Dann sollte der Monitor ja aber beim neu starten wieder gehen. Und nicht schwarz bleiben und die LED blinken.

Ich habe seit jahren mit der auflösung gespielt und ich könnte ja keine auflösung auswählen die ich nicht habe.

Also ist deine antwort komplett schwachsinnig

0

Bildschirm unterstützt Modus nicht, beim Starten von CS:S - was kann man machen?

Beim Starten von Counterstrike wird mein Bildschirm blau und es kommt die Meldung: Nicht unterstützer Modus. Ich habe die Auflösung schon niedrig bzw. hoch gemacht, nichts funktioniert.. Bitte um Hilfe..

MfG Jeff

...zur Frage

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Ist die Hardware kaputt, woher kommen diese Pixelfehler?

Ein Freund von mir hat folgendes Problem (siehe Bild).

Er benutzt eine Onboard Grafikkarte die nicht übertaktet ist, er hat schon verschiedene Monitore und Kabel ausprobiert. Der Fehler kommt immer dann wenn er denn Rechner anmacht. Bei DVI und VGA tritt der fehler auf bei HDMI hat er es nicht getestet.

Beim Booten tritt der Fehler nicht auf. Erst da wo man sich einloggen muss bei Win10 und dann ist der Fehler die ganze Zeit da.

Im Abgesicherten Modus geht alles ganz normal.

Was kann er tun? Vielleicht irgendwelche Treiber updaten?

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

PC geht beim Einschlaten in Stromsparmodus

wenn ich meinen PC einschalte kommt direkt diese Meldung "Kein signal stromsparmodus" und ich kann nichts mehr mit meinen PC machen. Habe schon alle kabel überprüft aber ich selber kenne mich da nicht aus. Was könnte ich tun???

...zur Frage

VGA Kabel überträgt Bild nicht mit richtiger Auflösung

Ich wollte meinen Computer über ein VGA-Kabel mit meinem Bildschirm (23 Zoll Diagonale) verbinden, musste allerdings feststellen, dass das Bild mit einer viel zu kleinen Auflösung dargestellt wurde. Ich dachte eigentlich, dass man Mit VGA die Auflösung meines Bildschirms problemlos erreichen kann. Kann man das Problem irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus

jan97123

...zur Frage

Was muss ich tun? Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates?

Habe über Nacht die updates laufen lassen und als ich mein Rechner anmachen wollte Kamm so eine Meldung. Dass bleibt und geht nicht weg..

Was kann ich machen das er das ignoriert und direkt startet? Abgesicherter Modus geht nicht da kommt auch die Meldung..

Oder is das normal das ich so lange warten muss?

Habe Windows 7 Home Premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?