Nicht unterstüzter Modus bei VGA?

1 Antwort

Dann hat das Spiel eine Auflösung gehabt, welcher der Monitor oder Grafikkarte  nicht unterstützt hat.

Dann sollte der Monitor ja aber beim neu starten wieder gehen. Und nicht schwarz bleiben und die LED blinken.

Ich habe seit jahren mit der auflösung gespielt und ich könnte ja keine auflösung auswählen die ich nicht habe.

Also ist deine antwort komplett schwachsinnig

0

Warum Schwarzer (zweiter) Bildschirm?

Ich habe als zweiten Bildschirm an meinen PC meinen alten Benq FP767 angeschlossen. Allerdings geht der Bildschirm nicht wie mein anderer beim Starten des PCs normal an, sondern er zeigt nur ein schwarzes Bild an. Dabei blinkt die Signallampe in regelmäßigen Abständen Grün, auch wenn der PC aus ist. Eine Zeit lang ging er dann nach ein paar Minuten auf einmal an, aber seid kurzem geht er gar nicht mehr an. Falls das relevant ist, mein PC hat Windows 10 und der Bildschirm ist über ein DVI-Kabel angeschlossen.

...zur Frage

Ist die Hardware kaputt, woher kommen diese Pixelfehler?

Ein Freund von mir hat folgendes Problem (siehe Bild).

Er benutzt eine Onboard Grafikkarte die nicht übertaktet ist, er hat schon verschiedene Monitore und Kabel ausprobiert. Der Fehler kommt immer dann wenn er denn Rechner anmacht. Bei DVI und VGA tritt der fehler auf bei HDMI hat er es nicht getestet.

Beim Booten tritt der Fehler nicht auf. Erst da wo man sich einloggen muss bei Win10 und dann ist der Fehler die ganze Zeit da.

Im Abgesicherten Modus geht alles ganz normal.

Was kann er tun? Vielleicht irgendwelche Treiber updaten?

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

PC stürzt nach 10min ständig ab, woran liegt es?

Guten Morgen zusammen,
ich habe seid ein paar Tagen,das Problem,dass mein PC ständig abstürzt. Nachdem er abstürzt blinkt vorne die LED in regelmäßigen Abständen an & aus.
Habe erst gedacht es wäre irgendwas mit dem Netzteil oder ähnliches aber alles funktioniert.

Mir ist gestern ebenfalls aufgefallen, dass sobald ich ihn anschalte, ich ein kurzes klacken höre und er dann wieder ausgeht.

Weiß vielleicht jemand, wo da das Problem ist?

Danke schonmal im Voraus, für die Antworten!

...zur Frage

VGA Kabel überträgt Bild nicht mit richtiger Auflösung

Ich wollte meinen Computer über ein VGA-Kabel mit meinem Bildschirm (23 Zoll Diagonale) verbinden, musste allerdings feststellen, dass das Bild mit einer viel zu kleinen Auflösung dargestellt wurde. Ich dachte eigentlich, dass man Mit VGA die Auflösung meines Bildschirms problemlos erreichen kann. Kann man das Problem irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus

jan97123

...zur Frage

Mainboard hat keine onBoard Grafik,Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen,doch es kommt kein Bild?

Habe mir heute einen PC zusammengebaut,soweit läuft alles (Kühler laufen,Grafikkarte leuchtet und läuft,Mainboard leuchtet).Da ich am Mainboard keine onBoard Grafik habe (somit auch keinen VGA oder HDMI Ausgang ) habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und mit dem Bildschirm verbunden,doch ich bekomme kein Bild.

Komponenten: 

Asus GTX 1060 Strix

Asus 970 Pro Gaming/Aura Motherboard 

AMD FX 8320 CPU 

DDR 3 RAM Ripjaws 

...zur Frage

Warum konnte ich den Bildschirm meines MacBooks nicht an den Beamer übertragen?

Ich wollte letztens ein Referat vorstellen leider ist, als ich das HDMI-VGA Kabel an das MacBook Pro Retina geschlossen habe, nichts passiert.Die Auflösung des Bildschirms des Mac hat sich heruntergesetzt der Beamer hat jedoch kein Signal des Macs empfangen.

Ich habe mir jetzt ein Thunderbolt VGA Adapter gekauft wie kann man in Keynote einstellen, dass der Bildschirm an den Beamer übertragen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?