Nicht unbeliebt trotzdem nicht auf Partys und keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie Du das mit Parties machst. Fragst Du, oder wartest Du auf ne Frage. Wenn Du z.B. von einer hörst, dann könntest Du den Gastgeber ja fragen, ob Du auch kommen kannst. Klar - es kann ne Abfuhr geben, aber zwing Dich n paar Mal dazu, Du wirst sehen, dass das läuft. Wenn Du Dich nicht als "partyuntauglich" bewiesen hast. Ich kenne da beispielsweise Fälle, mit denen man echt gute Einzelgespräche führen kann, die in der Gruppe aber stören, weil sie Einzelne isolieren wollen - einfach mal kritisch drauf achten oder wahre Freunde fragen.

Mit den Damen machst Du scheins was falsch. Meine Erfahrung sagt, dass Du von Deinem Produkt (nämlich Dir) überzeugt sein musst. Kein eingebildetes selbstblendendes Zeug, sondern einfach um Deine Stärken wissen. Und Dich dafür lieb haben. Weiterhin sagt meine Erfahrung, dass die Damen nen Mann wollen, der die Initiative ergreift und mit dem sie Spaß haben können (der nette Typ, mit dem man über Alles reden kann, der emotionale Deponie ist und mit dem man tiefsinnig philosophieren kann ist auch wichtig, aber eher als Gefriendzoneter). Kennst Du nen Typ, der bei den Mädels gut ankommt? Den könntest Du beobachten und analysieren, was der anders macht als Du - wahrscheinlich wird er selbstbewusster, dreister und weniger konziliant sein...

Dann mach doch mal ein Profilbild rein;) kannst dich ja auch von hinten mit nem guten Hintergrund fotografieren lassen.

Ansonsten wenn mal ein Kumpel von dir eingeladen ist mit dem du dich echt gut verstehst, kannst den mal fragen wenn du weißt dass er wohin geht, was er so vor hat und das du am Abend nix zu tun hast... vllt fragt er dich ob du mit kommst. Ich mein es ist ja oft so, dass man auf Partys noch jemanden mitnimmt der nicht direkt eingeladen ist.

Vielleicht wird so mit der Zeit dein Ruf nach besser. Also ich weiß, dein Ruf ist schon gut aber vllt einfach nicht der "Party ruf"

Wenn du paar mal da warst werden dich andere auch wieder mehr berücksichtigen aber wenn du halt nie irgendwo bist denkt man halt "der hat eh kein bock" oder denkt überhaupt nicht an dich...

Das mit den Mädchen wird bestimmt mit der Zeit:)

Viel Glück 

Danke das war schonmal sehr hilfreich.

Ich wurde schon ein zwei mal mitgenommen aber wie gesagt sozusagen uneingeladen und da hab ich mich auch komisch gefühlt und wie gesagt danach kamen trotzdem keine Einladungen mehr.

0

Hab s nur überflogen mir geht's genau so warum erstellst du kein Profilbild bzw. Status ?

Außerdem rede mit Mädchen offen lach mit ihnen wie sonst. Du kannst nicht liebe erzwingen. Rückschläge (Körbe ) gehören zum leben warte nur lange genug du bist noch jung. Du wist eines Tages die richtige liebe finden.

Und  was Partys angeht mac selber mal einen und ad allle ein vuelleicht fällst du auf und wirst eingeladen:-)

Vlg werkzeugasche

Schmeiß doch mal selbst ne Party und verewige dich in der Geschichte deiner Klasse als "Krösus der Feierei". dann kommt das schon.

Ansonsten finde ich den Tip von chogath super!

Kein Platz,kein Geld und Angst dass es übelst Lame wird weil keiner kommt.

0
@kykytymma

Einfach alle zum Grillen einladen wenns warm ist. Planschbecken in den Garten und ab geht die Post

0

Was möchtest Du wissen?