Nicht unbedingt bekannte Youtuber aus der ganzen Welt?

7 Antworten

Simon desue.Melina Sophie. Sind die besten aller Zeiten :'D

Bah, geh weg mit denen

0

PointlessBlog
Marcus Butler
Joe Sugg
Tyler Oakley
Superwoman

Ich

VerollTv (YouTube) <---- vll gefällst dir ja dann lass ein Abo da

Woher kommen die Videos die Youtuber verwenden?

Viele YouTuber verwenden Videos von Menschen und Dingen in ihren Videos, auch wenn diese in keinem großen Zusammenhang stehen, Jarow und Top10 machen das oft, woher kommen diese Videos und wieso dürfen sie sie verwenden? Beispiel: https://m.youtube.com/watch?v=bt6s4xRp_go

...zur Frage

Speichern YouTuber ihre Videos?

Sollte man seine YouTube Video auf einer externen Festplatte oder so speichern oder kann man die wieder löschen wenn sie Online sind?
Speicher YouTuber alle ihre Videos???
Hintergrund der Frage ist, dass meine externe Festplatte jetzt voll ist und ich mir entweder ne neue kaufe oder meine alten Videos lösche.
Was meinst ihr solle man seine Videos alle aufheben oder net???

...zur Frage

YouTube Deutschland ist ein Witz?

Warum zur Hölle muss es immer uns treffen. Wie haben es diese Allerweltsgesichter auf YouTube geschafft(ApoRed,KS FREAK,dagi,bibi). Es gibt kaum gescheite Deutsche Youtuber die ihre Videos ohne rote Pfeile in den Thumbnails machen, die nicht kindisch sind (julienco) oder überhaupt lustig sind (YouTube Deutschland).

Bitte erklärt mir das!!

Warum gibt es kaum normale YouTuber????

...zur Frage

Gute youtuber zur unterhaltung?

Also ich suche gute youtuber was sie für videos machen ist eigentlich egal sie müssen auch nicht unbedingt bekannt sein sie müssen einfach unterhalten und kommt mit nicht mit bibi oder dagi die kenn ich nämlich schon lg💙

...zur Frage

Wer sind eure deutsche lieblings youtuber?

Also ich mag jetzt nicht so deutsche youtuber aber dir ich mag sind

Bibi

Julienco

Liontv

Prankbros tv

Creepypasta

Der rest ist nur geld geil

Bin übrigrens m/16

...zur Frage

Eure Lieblings / bekannte YouTuber

Hi, ich wollte mich mal erkundigen nach YouTubern. Ich suche bekannte YouTubern die so über Teenie Zeugs reden ... Solche wie bibisbeautypalace, laurencocoxo, daarruum oder auch bethany mota. Welche guckt ihr euch so an? Und welche sind eure Lieblings? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?