Wie kann ich nicht urheberrechtlich geschützte Bilder für meine Hausarbeit finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht das

))) - (Schule, Bilder, Urheberrecht)

Deine Hausarbeit wird ja wohl weder veröffentlicht, noch gedenkst sie zu verkaufen oder für kommerzielle Zwecke zur Verfügung zu stellen - nehme ich zumindest mal an?

Da hast Du mit dem Urheberrecht nichts zu tun, Du kannst verwenden, was Du willst

Du kannst verwenden was du willst und was dir gefällt, da du dein Vortrag nicht in die Öffentlichkeit trägst bzw deinen Vortrag verkaufen willst