Nicht über sie hinweg?

6 Antworten

Du fokusierst dich zu sehr auf genau diese eine, die dich sowieso nicht will.

Sieh es mal so, du wirst sicher irgendwann eine Freundin haben, oder? Fast jeder hat früher oder später eine und du bist da sicher keine Ausnahme. Deine nächste Freundin wartet schon. Sie weiß noch nicht das ihr zusammen kommen werdet, aber der Tag wird kommen. Du kennst sie vieleicht schon oder wirst sie bald kennen lernen. Aber es wird länger dauern wenn du weiter an jemanden hängst der dich gar nicht will.

Ich bin verheiratet und vorher hatte ich auch mehrere Beziehungen... Wer hätte gedacht das die eine Person die ich geetroffen hab heiraten werden?

es gibt kein heilmittel gegen verknallt sein.

du solltest dich nicht auf das mädel einschießen wenn sie an dir nur ein freundschaftliches interesse hat. ich mein hey du bist noch sehr jung. schau dich ein wenig um und finde eine die auch interesse an dir hat

schaffst du es nicht mit der jetzigen in kontakt zu bleiben ohne sie zu umgarnen dann solltest du darüber nachdenken den kontakt zumindest zu reduzieren

Oh Junge, du hast schon n Korb bekommen und sie hat anscheinend keine Interesse.

Such dir ne andere, guck dich mal um da gibts bestimmt n paar mehr die deine Interesse wecken.

Sonst kommst du schon drüber hinweg, spiel n spiel ps4/pc, geh sport treiben, auf jeden fall komm auf andere gedanken du bist noch jung da findet sich noch eine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich schon.

Musst du gar nicht meinen.Bin mit meinem Club in der ersten Schweizer Liga(Junioren)

Und spiele auch leidenschaftlich Games auf der PS.

Danke trotzdem

0

Wenn sie nichts von dir will kannst du nicht viel machen. Versuch nicht zu oft bei ihr zu landen, das kommt verzweifelt rüber. Frag sie doch mal warum, vlt lernst du daraus was für die Zukunft. Denke immer positiv, dann schaffst du das schon ^^

Frag sie bitte nicht warum das kommt weird, depremiert meist nur und dazu stimmt die chemie wahrscheinlich einfach nicht.

1
@TTTRumpelkiste

Meine das ja als teil des vergessens. Ich würde ihr halt sagen dass ich das respektiere dass sie nichts von mir will ich aber doch gerne wissen möchte warum. Aussehen, Charakter oder Verhalten? Feedback hilft

0
@TTTRumpelkiste

Natürlich, über jemanden hinweg kommen ist immer schmerzhaft egal wie mans anstellt

0

Ist sie in deiner Klasse? Wenn ja, dann kannst du das vergessen, aber wenn nicht, dann lösche alles von ihr was dich an sie erinnert und du wirst sehen, es geht.

Parallelklasse

0

Was möchtest Du wissen?