NICHT TELEN UND SIMSEN KÖNNEN - VODAFONE! - NOTFALL!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auf meine frage folgende antwort bekommen:

"Hallo, ich bin Kundenbetreuer im Call Center bei Vodafone. Aufgrund eines Stromausfalls ist bei uns einiges zusammen gebrochen. Nach meinen Informationen und ich komme gerade von der Arbeit, ziehen sich die Probleme noch Mindestens bis Sonntag Mittag. Meine lieben Kollegen arbeiten aber dran und bitte um eure Geduld."

Das heißt, das kann aber auch noch länger dauern?!

0
@Kimy12

so wie ich den herren verstanden habe schon. kenn das selbst arbeite bei telekom, sowas ist nunmal nicht so fix behoben :/

0

Ich weiß!! Vodafone hat zur Zeit ein paar Schwierigkeiten. Ich konnte auch am Samstag abend keine SMSen verschicken. Es lag an Vodafone. Sie hatten irgendein Fehler.

Ja den Müll hab ich auch !!!