Nicht symmetrisches Gesicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Menschen haben unterschiedliche Gesichtshälften. Mal mehr , mal weniger sichtbar. Damit wirst Du wohl leben müssen. Mädchen können durch eine geschickte Frisur dieses "Manko" etwas "verbergen".

KEIN Mensch ist vollkommen Symetrisch aufgebaut, zum Beispiel rechtes Bein 1cm länger, oder andere Merkmale

das kommt meist durch ein beckenschiefstand und da lässt sich sehr wohl etwas tun.

1
@glasstoepsel

Das hab ich nur mal als Beispiel angegeben! ich hätte auch was anderes schreiben können!

0

Das ist bei jedem Menschen so. Bei manchen mehr bei manchen weniger.. Auch Models haben das, eine fotogene und eine unfotogenere Seite.

schau dir christoph walz an..... :-) es gibt kein gesicht was absolut symetrisch ist. durch die kosmetik lässt sich einiges machen, aber ansonsten kannst du nichts tun.

Was möchtest Du wissen?