Nicht Stören, Stummschalter oder ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stummschalten und am besten noch alle Apps schließen und Helligkeit auf 0, dass verbraucht dann nicht so viel viel Akku. Oder du machst dein Handy gleich aus..

Ausschalten ist da das beste. Spart Akku, verstraht nicht und bringt Sicherheit, dass es nicht doch klingelt!

da gibt es einen phantastischen "aus-knopf" an dem teil. selbst ein angebissener apfel hat sowas.

wenn du eh alles abschalten willst wie klingelton, vibration...dann kannst du es auch ausschalten,bekommst eh nicht mit ,wenn ein anruf kommt.

boochie 22.11.2014, 17:58

ok danke

0
catweasel66 22.11.2014, 17:59
@boochie

probiers doch einfach aus ,indem du das festnetz deiner eltern nimmst und dein telefon anrufst. schon bist du im bilde.

das war jetzt für deine funktionsüberprüfung gedacht.......

0

Wenn du in der Schule auch an dein Hans willst nimm den lautlosschalter und mach vibrieren in den Einstellungen aus, wenn du nicht And handy willst mach es einfach aus

Ausschalten ist immer am besten

Was möchtest Du wissen?