Nicht Stören, Stummschalter oder ausschalten?

5 Antworten

Wenn du in der Schule auch an dein Hans willst nimm den lautlosschalter und mach vibrieren in den Einstellungen aus, wenn du nicht And handy willst mach es einfach aus

Ausschalten ist da das beste. Spart Akku, verstraht nicht und bringt Sicherheit, dass es nicht doch klingelt!

Stummschalten und am besten noch alle Apps schließen und Helligkeit auf 0, dass verbraucht dann nicht so viel viel Akku. Oder du machst dein Handy gleich aus..

iPhone 7 , Vibration funktioniert nicht?

Servus.
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Monaten ein iPhone 7 (128GB). An sich ein Top Handy , funktioniert , läuft gut , keine Probleme damit. Das einzigste was ich jetzt festgestellt habe ist , dass meine Vibration im Stummen , ebenso wie im lauten Modus nicht funktioniert.
Hat jemand Erfahrung , Tipps oder sogar das selbe Problem?

...zur Frage

Wie kann ich beim iPhone 5 den Kamera-Ton ausschalten?

Ich würde den Kameraton gerne ausschalten. Nur mit der Taste an der Seite funktioniert das nicht, der Ton kommt trotzdem noch.

...zur Frage

Whatsapp Vibration ausschalten?

Also ich hab ein iPhone 6 und frage mich sehr oft, wie ich die Vibration für Whatsapp ausschalten kann? Unter Whatsapp -> Einstellung -> Mitteilungen habe ich es bereits ausgeschaltet. Es vibriert nicht mehr, wenn ich bereit online bin.. Aber es kommt ständig zum vibrieren, wenn ich mal nicht in Whatsapp bin. Und das stört mich wirklich! Ich frage mich, ob man das auch abschalten kann, OHNE dass ich das Gerät auf stumm schalte..
Ich danke scjonmal im Voraus

...zur Frage

Kameraton beim iPhone lässt sich nicht ausschalten?

Hallo,

bei meinem neuen iPhone 5s lässt sich der Ton, der entsteht wenn man ein Foto schießt nicht ausschalten. Weder durch heruntersetzen der System- und Klingeltonlautsärke noch durch das Stummschalten durch den Stummschalter an der Seite. Ich habe gelesen, dass dies in einigen Ländern gesetzlich verboten ist, aber da sollte es doch einen Weg geben oder?? (Jailbreak ist nicht vorhanden und auch nicht möglich)

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie kann ich bei einem iPhone die whats app Vibration ausschalten?

Sodass es bei einer whats app naricht nicht vibriert? Ich Blick es nicht ._.

...zur Frage

Mein iPhone stummschalter ist kaputt?

Wie kann ich jetzt bei meinem iPhone 6s den Regler auf nicht stumm stellen weil der ist mir mal beim stumm stellen irgendwie kaputt gegangen und jetzt reagiert er nicht mehr auf die Bewegungen und es ist jetzt die ganze Zeit auf stumm wenn ich spiele mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt nur eine Vibration kann ich es auch so irgendwie auf nicht lautlos stellen ohne Schalter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?